Wlan Probleme mit Custom Roms!

master84

master84

Dauergast
138
Hallo,

ich habe nun schon mehrfach versucht eines der Custom Roms zu flashen und das Wlan zum laufen zu bekommen aber fast allen Roms lässt sich das Wlan nicht mehr anschalten oder das Pad kommt der WPA2 Verschlüsselung nicht klar! (z.B. AOKP build 28)
Früher hat das aber wunderbar geklappt z.B. als ich von ICS stock auf das Revolver 4 1.3.1 Rom geupdatet habe. Auf CM 9 geht nicht.
Das einzige Rom was nun klappt ist das Revolution HD Rom oder ICS Stock.

Die Recovery ist die 5.5.0.4 r2, aber auch mit der 3.2.0.1 und der 5.0.2.7 geht es nicht.
Auch ein Full Wipe hilft da nicht den habe ich natürlich ausprobiert:)

Auch als ich meine Backup wieder eingespielt habe von ICS Stock, wo Wifi funktioniert hat, geht das Wlan nicht mehr!

Diese Probleme hatte ich früher wie, ich konnte ein Backup einspielen (Recovery 3.2.0.1) und alles war wie vorher.
Ich habe auch nicht versucht ein Backup einzuspielen das von einer anderen Recovery war.

Vielleicht haben das Problem auch noch andere?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
K
Antworten
4
Aufrufe
3.134
KC87
KC87
D
Antworten
0
Aufrufe
2.091
dex317
D
Zurück
Oben Unten