Komme nach CM-Test nicht mehr auf Stock zurück. :-(

A

AlBundy33

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich wollte heute mal CyanogenMod probieren und bin daher mal nach der Anleitung vorgegangen: Install CM for tf101 - CyanogenMod

Bevor ich CM eingespielt hatte, hab ich auch ein Backup mit CWM gemacht.

CM hab ich mal kurz angetestet und wollte dann wieder zurück auf mein Backup.
Hab also alles gewiped und dann das Backup restored.

Jetzt kommt beim Starten der eee-Pad-Screen und danach der Asus-Screen mit der "Animation" - im letzteren bleibt er aber ewig stehen.

Ich hab mir gerade nochmal die Firmware von Asus runtergeladen - hier komm ich wenigstens zur Einrichtung des Systems.
--> Ist es normal, dass ich nach dem Einspielen der Firmware (auch mit CWM) kein CWM mehr habe - da komm nur noch das Android-Männlein, was dann irgendwann auf dem Rücken liegt.


Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mein Backup wieder lauffähig eingespielt bekomme?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Al
 
Problem war wohl CWM 5 - hab mir jetzt CWM 6 installiert und seitdem funktioniert alle backups und restores.

Mein ursprüngliches backup ist natürlich pfutsch. :-(

Aktuell hab ich mir ein KatKiss ROM eingerichtet und mit CWM und TitaniumBackup gesichert. :)

Al
 
CWM oder TWRP?

Mit CWM hatten in der Vergangenheit manche Probleme bei dem TF101. Twrp ist da empfehlenswerter.
 
CWM.

Kann TWRP die Backups von CWM wiederherstellen?

Al
 
Nein das geht nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
Fl0gamer
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Fl0gamer
Fl0gamer
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.276
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten