'Tab lässt sich nicht rooten': Jetzt Kein Recovery mehr

A

Android_Men

Gast
Ich habe mich nun entschieden mein gutes altes TF101 zu rooten.

Ich habe mehrere 'Sachen' probiert - alle waren erfolglos...
1.Razorclaw - Er sagt dass ich kein TF101 habe
2. SparkyRoot - Die App stürtzt ab sobald ich den Rootvorgang starten will
3. Ein Tool für den PC (von chan32167) - Ich drücke eine Taste: meistens kommt *waiting for device* (Treiber... sind installiert, Verschiedene USB Ports probiert, WIn7-8 probiert | Ich bin in Sachen rootn kein Anfänger) ab und zu sagt er dass er gestartet hat - weiter geht es aber auch nicht...

Hat vielleicht jemand eine andere möglichkeit (Bitte nichts mit ADB oder so) oder muss ich für 3. nur in einen bestimmten Modus booten (bin immer auf dem Homescreen)

Ich hab auch versucht CWM via RomManager zu installieren: Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten

MEHR IN meinem Letzen Post!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhh nicht gut...
Ich habs mit dem 2ten gemacht (EasyFlasher)
Tab funktioniert zum Glück noch :D
Wenn ich In den Wahlmodus gehe - Vol+ drucke kommt nur der AndroidMan mit Rotem Warndreieck ?!
Mein Tool hat gesagt dass es CWM 5.5 erfolgreich installiert hat?
Root hab ich immer noch nicht (Müsste auch in der Rom drin sein...)
Hat jemand ne Lösung? Würd geren Katkis4.4 installieren :)
 
Ich habe es damals mit dem ersten Tool erfolgreich gerootet.

Vielleicht versuchst Du es damit nochmal...
 
Das erste hat auch Probleme verursacht...
Ich werde es Morgen nochmal in Ruhe probieren...


__________
Keine Verhaftung für Tipps

Sent from HTC One X using Android-Hilfe App
 
#push

Hab es leiderv trotz erneuter versuche nicht hinbekommen...
Kabe kein Recovery ODER ich komme nicht rein - es wird nur der Warnhinweis angezeigt.
 
#Update

Ich hab es auch Manuel probiert - Ohne erfolg. Er sagt waiting for device : Die Treiber für APX sind aber installiert... CMD als Admin...

Hat jemand rat?
 
Ich habe Das hier gefunden: Ist zwar nicht fürs FT101 aber es könnte ja passen. Nur wie soll ich ohne 'Neustart' von APK ins Recovery kommen...

Ich hab die Win Treibersignatur deaktiviert, und den Nvidia fastboot treiber (oder so) manuel installiert.
Kein Erfolg :( Hat jemand Rat? :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.005
ISSO
ISSO
K
Antworten
4
Aufrufe
3.134
KC87
KC87
B
Antworten
2
Aufrufe
2.228
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten