Nach RUU wieder S-ON?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spatze

Neues Mitglied
2
Hi,

habe vor mein Sensation zu verkaufen und möchte vorher noch eine aktuelle RUU aufspielen, da ich damals nach S-OFF setzen eine RUU aufgespielt habe, wo ich jetzt keine OTA Updates installieren kann.

Möchte die neueste RUU nehmen mit "R" im Dateinamen.

Im Moment ist das Sensation S-OFF, was ja nach einspielen einer RUU wieder verloren geht und ich wieder S-ON bin. ISt das korrekt?

Gibt es noch einen anderen Weg bei dem ich S-OFF behalte oder muss ich wieder den Draht-Trick machen?


spatze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.380
plisch
P
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.870
Blueblazer172
Blueblazer172
C
  • crymann2k
Antworten
0
Aufrufe
2.068
crymann2k
C
Zurück
Oben Unten