Base nur E statt H Internet?

Androidsuchti

Androidsuchti

Erfahrenes Mitglied
17
Noch jemand grad Probleme damit?

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery
 
Der Ausbau läuft aber schon seit Jahren, weshalb es noch einige Zeit dauern kann, bis du H hast! Schneller ginge es mit Mobilfunkanbieter zu wechseln. ;)
 
Um mal von Tatsachen, wie dass das e-Plus Netz unter aller Sau ist, weg zu kommen :D
Wenn du in deinem Telefon "GSM" eingestellt hast, statt dem üblichen "GSM/CMDA" wirst du auch nur noch E kriegen.

Habe das selbst vor einiger Zeit erfahren müssen, weil ich gelesen hatte, dass CMDA nur in den USA gebraucht wird (ob die Info so überhaupt stimmt, ist fraglich...), also habe ich GSM eingestellt.
Tja ... Seit dem hatte ich nur noch Edge...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.380
plisch
P
T
Antworten
11
Aufrufe
2.150
dididoner
D
K
  • Killhunter
Antworten
2
Aufrufe
1.076
Killhunter
K
Zurück
Oben Unten