Security Warning

S

StormUltimate

Neues Mitglied
0
Ich habe ein kleines Problem und zwar boote ich automatisch in den Bootloader, dort steht das:

LOCKED
Security Warning
PRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT 1.29.0000
RADIO 11-24A.3504.31_m

Das ganze kam, nachdem ich Swapper und Link2SD installiert habe, Swapper aktiviert und wieder deinstalliert habe. Danach habe ich mein Handy ausgeschaltet, wollte es in der Nacht kurz anmachen und siehe da, man erhält folgenden Fehler.

Komischerweise kam das aus dem nichts, denn ich hatte die ViperS 5.0.0 installiert. Mein erster Versuch wäre, eine neue RUU zu installieren, da ich SWAP ja ohne S-Off nicht deinstallieren kann, stimmt es soweit?

Was mache ich, wenn die RUU nicht funktioniert? Ich kenne mich etwas aus, daher bin ich kein Noob ^^

EDIT: Gelöst. Bootloader erneut per HTCDev geunlocked und danach ViperS geflasht. Bin gerade dabei S-Off zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
27
Aufrufe
5.183
BanB
BanB
T
  • tonihack
Antworten
11
Aufrufe
2.540
tonihack
T
K
Antworten
0
Aufrufe
695
kcity
K
Zurück
Oben Unten