Neue Oberflächen ohne Custom ROM

T

Trailfox

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich möchte gerne mein WS optisch etwas verändern durch weitere Oberflächen für Htc Sense 2.1 aber immer wenn ich diese installiere erscheinen sie nicht im Oberflächen Menü. Installation wird angeblich abgeschlossen.

Custom ROM ist für mich nichts, weil ich nicht wieder alle Einstellungen neu machen will (Apps usw.) und mir Sense von der Funktionsweise ausreicht. Finde Launcher auch nicht so besonders gut.
Handy ist gerootet.

Danke schonmal im Voraus
 
welche oberfläche hast du installiert?
 
die sind nur für hdpi smartphones.
das wildfire s hat ein mdpi display
 
Sehr schade. Kennst du welche, die auch auf dem wildfires funktionieren?
 
ich kenne nur 2 stück. aber nicht so der bringer. im xda thread unter "themes for wildfire s" kann man diese finden. hab aber im mom keine zeit zu suchen. vielleicht findest du die ja selbst.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.467
Androider10310
Androider10310
Androider10310
Antworten
2
Aufrufe
5.451
T-Droide
T
DrRammel
Antworten
6
Aufrufe
4.914
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten