Kann kein Recovery flashen... DREH HIER NOCH DURCH!

Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
431
Moin,

Ich habe bisher alles probiert was ich im Netz gefunden habe, aber nix geht!

Ich habe ein Wildfire S geschenkt bekommen, wo ich erst den Bootloader entsperren musste (S-off), was auch geklappt hat, ich habe gedowngraded, und denn per HTC Webseite den Bootloader entsperrt, oder habe ich das per "Revolutionary" getan, ich weiß es nicht mehr genau (habe einfach seid gestern tausende Dinge versucht, kann mich nich mehr genau erinnern)

Im Booloader steht

-Revolutionary-
BUZZ PVZ SHIP S-OFF
HBOOT-6.01.1002
MICROP-0622
TOUCH PANEL-ATMELC03_16ac
RADIO-3.35.20.10


bekomme einfach kein Recovery rauf, habe mehrere probiert, endweder es kommt beim flashen der fehler: "FAILED (remote image update error)", oder er flasht erfolgreich, ich lade den Bootloader, wähle Recovery und bleibe beim weissen HTC Bildschrirm hängen...

UND DAS SEID GESTERN, BEKOMME DIE MACKE!



EDIT: Habe es selber hinbekommen, einfach nochmal revolutionary ausführen, es kommt zwar der Hinweiß das S-OFF schon ativ ist, aber man hat denn die Auswahl nochmal das Recovery downzuloaden und zu installieren! Oh man...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Wildfire ohne S (buzz) nicht zu verwechseln mit dem Wildfire mit S (marvel)... Du bist also im falschen Forum. Übrigens hast du Glück, dass du dein Wildfire nicht geschrottet hast :p

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, wie geil^^

Er sagte das ist ein Wildfire S^^

Naja gut, das erklärt auch warum ich dauernt probleme mit den flashen der Roms habe^^
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.050
DrRammel
DrRammel
Androider10310
Antworten
2
Aufrufe
5.453
T-Droide
T
T
  • TheGamingNero
Antworten
2
Aufrufe
1.821
TheGamingNero
T
Zurück
Oben Unten