Ich teste ROMs für euch!

DrRammel

DrRammel

Stammgast
160
Servus Leute,
mir ist aufgefallen, dass es im Netz wenige Videos über ROMs fürs Wildfire S gibt.
Klar, es sind ein paar CM10 oder 10.1 Videos dabei, aber das wars auch schon.
Also hab ich mich vor einiger Zeit entschieden, Reviews über alle erdenklichen ROMS zu machen und auf YouTube zu stellen.
Einerseits, um euch zu helfen, falls ihr auf der suche seid, andererseits, um den Erschaffern ein bisschen Promo zu geben, also das mehr Leute die Threads besuchen, deren ROMs downloaden, usw...

3 Videos sind bereits oben, weitere folgen, und schreibt hier auf jeden Fall eure Wünsche rein, welche ich testen soll, und dann teste ich damit ihr wisst, ob die ROM für euch was taugt oder nicht!

Marvellous CM10 Review: CM 10 on HTC Wildfire S | Review - YouTube

CM10.1 by iH8ra!n @xda Review: CM 10.1 on Wildfire S | Review - YouTube

CM9 "LG UI" Review: LG UI 3.0 for Wildfire S | Review - YouTube

Wiegesagt, schreibt eure Wünsche hier rein und ich teste für euch!
Gruß, Rammel:)
 
  • Danke
Reaktionen: gf76
Super, arbeite gerade an ner cm10.2 alpha. Es ist aber so schwerr.
 
Kevinjoa schrieb:
Super, arbeite gerade an ner cm10.2 alpha. Es ist aber so schwerr.

Glaub ich dir, wo noch nicht mal das originale 4.3er Android einwandfrei läuft...
Aber sowas will ich total gerne testen:))
 
Sowas muss man erstmal kompiliert kriegen. :p
 
Kevinjoa schrieb:
Sowas muss man erstmal kompiliert kriegen. :p

Versteh ich leider nich viel von...
Schauen wir was passiert:)
 
Oh interessant Video Vorstellungen der ROMs keine schlechte Idee und mal was ganz anderes.
 
Hey,
einfach mal ein Lob an dich für die Arbeit und finds Klasse das sich auch Leute abseits von HTC One oder S4 Geräten die Mühe machen :)
grüße
 
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Wieso die aokp. Die ist veraltet und naja
 
Kevinjoa schrieb:
Wieso die aokp. Die ist veraltet und naja

Ein Abonnent hat angefragt, das ich TrianaDRoid und aokp testen soll:) Gesagt, getan.
 
Cildchild 2.0 wäre mal interessant. Die 2er Version soll sehr stabil laufen...
 
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Danke, werde ich machen:)
 
rammel eine frage ich finde die lg ui 3.0 rom cool kannst du hier im forum den link dazu schicken????:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.479
Androider10310
Androider10310
Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.467
Androider10310
Androider10310
Androider10310
Antworten
2
Aufrufe
5.451
T-Droide
T
Zurück
Oben Unten