Apps übertragen von alter ROM auf neue ROM

N

NikeRoxx

Gewerblich
45
Hallöle. Ich würde gerne mal wissen wie man Apps von der alten ROM auf die neue ROM überträgt und auch die benutzerdaten.

Also ich habe mal irgendwo mitbekommen das geht mit Titanium Backup. Ok. WIE?

Ich hab halt wenn ich mir eine neue ROM draufgezogen habe jedes mal alles neu installiert. Da hab ich aber keinen Bock mehr drauf.

Wie macht man das also, also von Rom1 auf Rom2 übertragen?
:thumbsup:
 
Nicht empfehlenswert, nur bei upgrades der gleichen ROM kannst/solltest du die Daten übernehmen. Bei einem Wechsel auf eine neue ROM, kann die Übernahme der Daten, zu Problemen führen, evtl stürzen die Apps ab.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2
 
Mit Titanium Backup kannst du das machen, aber wie Dexxmor schon sagt kann es zu FC kommen.
Wenn du solche Probleme dann hast kann bei den jeweiligen App Daten löschen helfen.

Man kann aber auch mit MyPhoneExplorer die Apps sichern und dann in der neuen ROM installieren so erspart man sich Traffic
 
Probiers mit App2zip aus dem Market! Ist aber nur für Apps ohne Benutzerdaten.

Sent from my Xperia Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Das geht auch mit TB.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.234
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten