Hilfe bei Live walapaper (ultimate hd rom)

B

b-rabbit1984

Stammgast
12
Hi wie oben beschrieben brauche ich Hilfe bei Live walapapers.
Habe das ultimate hd rom finde da nicht die Live walapaper warum das?
Hoffe könnt mir helfen.



Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Könntest du bitte genauer beschreiben, was bei dir nicht geht.

....Der Dexxmor summt herum
 
Hat die ROM Live Wallpaper über haupt

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Nein hat es nicht kann man es hinzufügen irgendwie

Mfg

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Ja, kann man, und zwar wenn du auf eine freie Stelle des Displays den Finger gedrückt läßt, kommen oben auf der linken Seite ein Häkchen und rechts davon ein Plus- Zeichen zum Vorschein. Wenn du den linken davon nimmst kannst du Hintergrund und Design auswählen, da wird man fündig!

Edit: Hab gerade gesehen, unter Einstellungen/Display/Hintergrund gibts die auch, wo die sonst auch immer sind in anderen oder Stock Roms! Wo hast du denn gesucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein geht leider nicht so habe zwar eins geladen aber finde nur Bilder wenn ich das mache so wie beschrieben.



Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Dann kuck mal, ob in den Apps die Live-Hintergrund-Auswahl installiert ist? Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob man im Aroma- Installer die Option mit anwählen mußte? Dann geht nur nachträglich drauf packen. Oder warte noch ein paar Tage, Jan hat die HD+ angekündigt. Obwohl ich hab gerade gesehen das einer (!) wohl auch keine Live-Wallpaper anwählen kann. Vieleicht Fehler in der Inst., oder in Aroma nicht angewählt?

Edit: Mal im Anhang die .apk, falls nicht installiert
 

Anhänge

  • LiveWallpapersPicker.apk
    145,8 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar warte dann auf hd+

Danke erstmal

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Mein Edit kam genau mit deiner Antwort, falls nötig, die .apk!
 
Danke es ging

Mfg

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
T
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten