Von ICS auf GB downgraden. suche Anleitung

I

iPesterreger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vor etwas längerer Zeit habe ich mein Arc s auf ICS upgedatet. Mein Problem damit: Das Handy laggt einfach nur und viele Programme starten verzögert... :/ Ressourcenhungrige Spiele wie Subway Surfers sind unspielbar (geschätzte 10 FPS). Nun würde ich gerne auf die orginale GB Version zurück (also wie beim Auslieferungszustand) ich meine es wäre GB 2.3.4. Root Rechte liegen keine vor.
Könnte mir einer eine gute Anleitung schicken oder es selbst erklären. Ich bin ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet. Hier noch die Build Nummer: 4.1.B.0.587. ICS 4.0.4 Über Hilfe bedanke mich schon im vorraus!
 
Mit Doppelpost kommt man auch nicht schneller an Hilfe
 
Vor allem hat es mit root, hacking, modding nichts zu tun :-(

Mobil getapatalkt...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten