RUU fehler

N

nikiz111

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe in letzter Zeit aufgrund dem großen Angebot an Roms, häufig gewechselt. Als ich nun das letzte mal Miui drauf hatte, stürzte es ständig ab oder hatte am nächsten Morgen nach dem Laden einen "freeze".
Ich musste immer erst die Batterie entfernen und wieder einlegen, bevor es wieder ansprang.
Auch stürzten dann während dem benutzen immer wieder irgendwelche Standard Apps ab die im Hintergrund liefen.
Ich hatte MIui schon einige Zeit vorher öfter mal verwendet doch hatte noch nie derartige Probleme.
Also wollte ich einfach auf eine andere Rom wechseln.
Aber nach dem flashen von Android Revolution wollte es nicht mehr booten. :(

Es vibrierte einmal beim Starten kurz dann blieb das HTC Logo stehen.
Also ab zurück ins Recovery und nochmal wipen und so dachte ich mir.
Fehlanzeige...
Es erschien folgende Meldung:

--Wiping data...
Formatting /data...
Formatting /cache...
E:format_volume: make_extf4fs failed on /dev/block/mmcblk0p27
E:format_volume: make_extf4fs failed on /dev/block/mmcblk0p27
Formatting /sdcard/.android_secure...
Data wipe complete.
All partitions formatted.

Und nach jedem flashen einer ROM bleibt der Bildschirm entweder schwarz oder zeigt das HTC Logo.

Kann mir irgendjemand helfen?
Hab in einem anderen Forum auch jemanden mit diesem Problem gefunden und ich kann auch in seinem Namen bitten... Bitte helft uns...
Oder ist es ganz im Eimer?

ACE PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-0.85.0024
MICROP-0438
RADIO-26.10.04.03_M
eMMC-boot
Apr 12 2011, 00:55:45


Hab es jetzt heute mit einer RUU Installation versucht, aber diese zeigte bisher auch keinen Erfolg. :( Bei 16% war Schluss.

/edit
Jetzt war bei 40% Schluss und er hat plötzlich abgebrochen...
Nun bleibt das HTC Logo mit jeweils einem Ausrufezeichen in jeder Ecke.
und der Hboot startet nicht mehr...
AUch die Installation von RUU will nicht mehr. WEil das Gerät nicht mehr gefunden wird.
Und im HBoot steht dann RUU. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit geraumer Zeit dasselbe Problem.Werde mal gucken was sich so machen lässt.Eine Möglichkeit wäre eine defekte Speicherkarte.Vielleicht probierste mal ne andere.Bei dir stand im Bootloader nicht zufällig was von Fail-UZ oder?
 
Defekte Speicherkarte kann ich ausschließen, denn dies war mein erster Anhaltspunkt.
Hab sie mehrmals getauscht.
von Fail-UZ hab ich nichts gesehen.
 
OK danke :)
werde ich gleich mal ausprobieren.


Aber ich fürchte es ist schon irgendwas beschädigt worden. :(
Wenn ich ins Recovery oder HBoot will erscheint nur ein HTC Zeichen mit eben Ausrufezeichen in den Ecken und wenn ich es an den PC hänge, erkennt er es nicht und beim DHD steht dann RUU in so nem HBOOT ähnlichen Ding.

/edit
Hab alle getestet. Das DHD wird vom PC nicht erkannt und nur im Geräte Manager als My HTC bezeichnet.
Deshalb findet die Installation es vermutlich nicht. Und in den HBOOT komme ich ja nicht mehr rein :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.333
OldManFred
O
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
1
Aufrufe
3.163
TimeTurn
TimeTurn
F
  • Freaksasta
Antworten
1
Aufrufe
806
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten