[Gefunden] Wahlton von Galaxy S3

nassefuxx

nassefuxx

Neues Mitglied
2
Hi,
wie im Titel gesagt suche ich einen Wahlton vom Galaxy S3.
Genauer den Wassertropfen Wahlton, also diese plubb.
So wie man auch mit dem Mund machen kann wenn man an den Hals/Wange schnippt.

Hilfreich wäre auch noch eine Anleitung wie ich den Wahlton vom Desire HD ändern kann. Hatte mal irgendwo gesehen wie, weiss aber nicht mehr wo.

THX im vorraus.

Ergebniss: 2 Posts weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich selbst ein S3 habe weis ich welchen Ton Du meinst. Der ist aber eigentlich bei der Bildschirmsperre zu hören, wenn man den Bilschirm berührt.

Habs mal in MP3 konvertiert und angehängt.

Wie man das als Wählton einrichten kann weis ich allerdings nicht, nur wie man es als Signal- oder Klingelton einstellen könnte.
.
 

Anhänge

  • Touch.zip
    6 KB · Aufrufe: 141
Genau den Ton hab ich gesucht danke.
jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich den Standartton auf meinem DHD
ändern kann.

EDIT:
Habs rausgefunden:
Die Sounddatei befindet sich im "Stammverzeichniss" im Pfad "/system/media/audio/ui" und heisst "Effect_Tick.ogg".

Dateiattribute:
Format: .ogg
codec: Vobis
Abtastrate:44100
Bitrate: Konstant bei 128kbps
Kanäle: 2 Stereo
Attribute: r-r-r
Besitzer: root
Gruppe: root

Habe die Datei nochmal Convertiert angehongen:


DANKE!!
 

Anhänge

  • Effect_Tick.zip
    6,5 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Ich kann die auch nochmal ans Ogg anhängen, im original war die auch ogg vorbis. Dachte nur das DHD könnte eventuell kein ogg - aber ist ja auch wurst :D
 
Ja kannst mal die Original File anhängen.

Ich poste dann noch eine die 20% Lauter ist, und eine die 30% lauter ist.
 
Hier isse.
.
 

Anhänge

  • TW_Touch.ogg.zip
    5,8 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Und hier nochmal in doppelter Ausführung.
Einmal +20% Lautstärke
und einmal +35% Lautstärke.
Habe beide in eins gepackt.
 

Anhänge

  • +20%+35%.zip
    6,1 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: Lawwe

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.850
Phiber2000
P
B
  • battlekaier
Antworten
2
Aufrufe
1.074
JediDevil
JediDevil
P
Antworten
1
Aufrufe
923
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten