DHD wurde Gerootet. Rom wurde aufgespielt, hängt beim boot aber beim HTC-LOG

H

HouseLover

Neues Mitglied
0
Hallo Member

Ich hab gestern mein DHD gerootet. Zurzeit befinde sich das AAHK auf dem Handy:

ACE PUT SHip S-on RL
HBOOT-0.85.0024
Mircrop- 0438
Radio- 26.03.02.26_M
eMMC- Boot

Als ich dies getan hatte, führte ich, wie beschrieben den completten Wipe durch.

Danach ging ich an die Rom. Ich suchte mir die neue Sabsa Prime V11 und das Update auf 12 aus. Nach der erfolgreichen Installation führte ich dann den Reboot durch. Das handy starte, das HTC-Logo mit weißem Hintergrund erschien. Jedoch, selbst nach 15min steht das Handy immer noch an der Selben stelle.

Dan versuchte ich es mit anderen Roms, jedoch bleibt das Handy immer bei dem Logo stehen. Auch nach vielen Stunden in Foren, hab ich versucht ein Lösung zu finden. Jedoch gelang mir das nicht. Hatt jemand von euch eine Idee worin der Fehler/das Problem liegt?

Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte, im Vorraus schonmal vielen dank für die gemachten Mühen :)
 
Im Recovery einen Fullwipe/ Factoryreset durchführen.

Wenn das nichts bringt einen Superwipe machen (alle Partitionen formatieren) und ein ROM neu flashen.

Das man seine daten vorher sichert, brauche ich wohl nicht zu erwähnen ...
 
Welches Recovery nutzt du? Evtl mal ein anderes/neues flashen und dann nochmal versuchen.
 
Als Recovery benutze ich ClockworkMod Recovery v4.0.1.4.

Ich suche mir ein neues Recovery und flashe dieses mal auf mein Handy.

Weiterhin hab ich festgestellt, dass mein Handy S-On ist. Is dies ein Hinderniss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das AAHK komplett durchgelaufen ist, müsstest du S-OFF haben.
Also muss da was schiefgelaufen sein, weil mit S-ON dein Bootloader noch gelockt ist und die keine C-Rom aufspielen kannst.
 
Hmm, das is Blöd. Was kann ich den nun tun, weil es hatte mir angezeigt, dass die Installation erfolgreich gewesen wäre.

Ich bin mittlerweile absolut Ratlos. Wäre der Hammer wenn mir da jemand sagen könnte, wie mein Handy zu retten ist :)
 
Wenn du vorher Android 2.3.5 drauf hattest, musst du AAHK zwei mal laufen lassen. Einmal ein Downgrade und dann das Unlocken.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten