[Q] HTC Desire HD doesn't start (freeze)

N

noshmewithfood

Neues Mitglied
0
Hallo Community
Ich habe ein riesen Problem.
Ich habe den CPU des Desire HD's von 1200MHz auf 1300MHz übertatet & jetzt startet mein Gerät nichtmehr richtig. Es bootet zwar vernünftig, aber sobald das vollendet ist, friert es ein, mal schneller, mal langsamer, ich versuche dauerhaft so schnell wie möglich in die CPU Einstellungen zu kommen, aber dies gelingt mir nicht :-(. Ich habe bereits schon versucht die Batterie, die SIM Karte & die SD Karte zu entnehmen, sowohl als auch den CWM recovery zu starten, um die Caches zu wipen, einen factory reset würde ich gerne vermeiden, da ich kein Backup habe, weder apps noch nachrichten, noch einstellungen. ändern tut sich leider trotz allen Versuchen nichts. Ich habe ebenfalls versucht die ROM als update erneut zu flashen, indem ich sie in "update.zip" umbenannt habe, ebenfalls erfolglos :confused:
Ich habe in dem "Android Revolution HD ROM" post gelesen, das es ein Tool gibt, das den CPU wieder zurück auf 1GHz setzt. Leider ist kein Name des Tools beigelegt, sondern nur ein Link & wenn ich diesen öffne, bekomme ich einen "404 Error" Kennt jemand dieses Tool, kann ich dieses Tool überhaupt irgendwie auf mein Handy "flashen" via fastboot, oder CWM, oder ist dieses eine Art Anwendung (.apk) ? :(
Oder kennt jemand eine komplett andere Lösung? Bitte helft mir :-(


P.S. Zum Übertakten habe ich die codefireX Einstellungen der installierten codefireX ROM benutzt.

Danke im Vorraus :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.274
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten