Problem HTC Desire HD, S-Off Boot-Probleme

U

-unreal-

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,


ich wollte das HTC Desire HD eines Freundes Rooten und sitze nun schon 3 Stunden dran.

Im Anhang befindet sich das aktuelle Bild aus Fastboot.

Status:

Perm rooted
S-On (Ich habe keine Methode parat die nun funzt.)
Bootloader: Relocked (habe vorhin was ausprobieren wollen weil es nicht so klappte wie ich wollte)

installiert habe ich nun folgende Rom:
[ROM][03-24-13] Android Open Kang Project - Desire HD - JBean - xda-developers + GAPPs

Wenn ich nun reboote bekomme ich den T-Mobile Screen und weiß nicht mehr weiter, komme ja auch nicht mehr rein auf Android.


Ich bitte um Hilfe und wenn ihr mir etwas vorschlagt bitte mit Downloadlink.

Am liebsten würde ich alles per ADB flashen und gut...

Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • IMG_20130329_234740.jpg
    IMG_20130329_234740.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 665
Hallo.
1. Falscher Thread. Ich denk mal der hier wäre der richtige gewesen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/190222-htc-desire-hd-startet-nicht-gerootet-custom-rom-android-system-recovery-3e.html[/OFFURL]

2. Wie war die Ausgangssituation?? Wie bist du vorgegangen?? Hast du dir eine anleitung durchgelesen oder wild drauf los geflasht??
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
Zurück
Oben Unten