aahk fehlgeschlagen, hängt nun beim booten

A

antihero

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

nachdem ich heute versucht habe ein altes, ungebrandetes DHD per aahk zu rooten hängt es nun beim booten (weißer Bildschirm mit HTC logo)

Im aahk kam beim ersten versuch (nach dem zweiten mal booten) die Meldung "waiting for device" während das Handy beim HTC logo hängen blieb.
Ich konnte es neu starten, es kam aber wiederholt die Meldung (bei welcher stelle im aahk weiß ich leider nicht genau und nun will es gar nicht mehr.

wenn ich im bootloader starte steht dort folgendes:

ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.85.0024
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot

Ist da noch was zu retten?

Gruß,
Simon
 
hab es nun selbst geschafft.
PD98IMG-GB2 auf die sd, bootloader gestartet, dieser hat automatisch geflasht.
dannach mit aahk2 und neuem usb kabel versucht.

alles hat geklappt, eventuell hatte das alte einen wackelkontakt.
 
Während das Handy mit dem AAHK2 entsperrt wird und es dabei nicht in die Badewanne fällt oder der User auf abstruse Ideen kommt, hat man nie ein Problem, das sich nicht beheben lässt.

Du hast richtig gehandelt! Well done!

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
Hoeppi91
  • Hoeppi91
Antworten
10
Aufrufe
989
Hoeppi91
Hoeppi91
R
  • Redoron
Antworten
0
Aufrufe
656
Redoron
R
Zurück
Oben Unten