DHD geht beim booten aus =(

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DHD geht beim booten aus =( im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
Hoeppi91

Hoeppi91

Neues Mitglied
Guten Morgen liebe Community,

ich habe ein dickes Problem. Ich habe das DHD mit der Anleitung (https://www.android-hilfe.de/forum/...ck-s-off-supercid-custom-recovery.400774.html) gerootet. Ich muss da aber irgendwo einen Fehler gemacht haben =(
Das Handy kommt bis zum HTC-Logo und dann geht der Bildschirm aus. Auf dem Bild, im Anhang, kann man sehen, dass der Bildschirm nicht plötzlich ausgeht, sondern so ein bisschen verschwimmt. Den Akku habe ich danach auf 100% geladen (bis zur grünen Leuchte). In den Bootloader komme ich (zum Glück). Aber in den Recovery-Mode komme ich nicht. Fastboot funktioniert auch noch.

Ich habe mich schon hier ein bisschen belesen und habe herausgefunden, dass das Bootimage wahrscheinlich kaputt ist. Ich bin mir aber nicht sicher, wie ich das wieder beheben kann.


Bevor ich noch mehr Mist bauen, wollte ich lieber noch mal hier nachfragen =)


Noch ein paar Daten zum DHD:
Bootloader ***UNLOCKED***
ACE PVT ENG S-OFF RL
RADIO-26.14.04.28_M


Ich bedanke mich schon mal herzlich im voraus für die Hilfe =)

Schönen Sonntag =)
 

Anhänge

JediDevil

JediDevil

Stammgast
Mach nochmal ein Bild vom Bootloader.
 
Hoeppi91

Hoeppi91

Neues Mitglied
Hier ist ein Bild vom bootloader ;-) Ich hoffe es hilft :o

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

P

Phiber2000

Experte
Dass das Handy gar nicht mehr bootet ist nicht normal!

Kann sein, dass du vorher auch gar nicht wie vorausgesetzt auf der Stock-ROM warst?
Zumindest lassen vorige Beiträge von dir darauf schließen...

Bitte eine genaue Beschreibung dessen, was du denn überhaupt gemacht hast!
Aber auf jeden Fall bist du, wie man am HBoot sieht, der Anleitung nicht bis zu Ende gefolgt.

Gruß
Phiber
 
Hoeppi91

Hoeppi91

Neues Mitglied
Also ich habe das DHD damals mit AAHK(1) gerootet. Da ich mir aber später das LG gekauft habe, habe ich den Root von DHD gelöscht (ich weiß leider nicht mehr wie) und habe dann die Stockrom wieder draufgespielt.

Da ich es aber dann doch behalten habe, wollte ich es jetzt doch wieder rooten und habe das dann mit AAHK(2) gemacht. Ich habe das Skript gestartet aber beim ersten mal hat der Downgrade nicht funktioniert, da die Datei "PD98IMG" gefehlt hat und er dann im Bootloader einfach aufgehört hat, mit dem downgrade. Beim nächsten mal habe ich die Datei dann auf die SDkarte kopiert. Ich habe die PD98IMG aus der Anleitung genommen (RUU_Ace_Sense30_S_HTC_WWE_3.12.405.1_Radio_12.65.60.29_26.14.04.28_M_release_225512_rooted) Dann hat es mit dem downgrade geklappt. Da in der Anleitung steht: "Falls ein Downgrade erforderlich war, muss der Vorgang wiederholt werden." habe ich dies auch gemacht. Habe aber die PD98IMG Datei nicht von der SDkarten gelöscht. Dann, als ich das Skript ausgeführt habe, kam am Schluss ein Error aber geschrieben stand da nachher, dass es erfolgreich ausgeführt wurde.

Ich weiß, dass ich ein riesen Fehler gemacht habe aber ich hoffe ich kann mit der Hilfe dieser Community den Fehler wieder ausbügeln. Ich habe das Handy meiner Freundin geschenkt und müsste ihr dann ein neues kaufen :ohmy::ohmy: Also ich zähle auf euch :thumbsup:

Für jeden ein dickes Dankeschön für die Hilfe.


Grüß
Hoeppi91
 
P

Phiber2000

Experte
Also dann Termin ausmachen. Eruieren wir das Problem mal gemeinsam mit Gerät.

Gruß
Phiber
 
Hoeppi91

Hoeppi91

Neues Mitglied
Ja, gerne :thumbsup:

Wann hättest du denn Zeit?
 
P

Phiber2000

Experte
Terminabsprache nur per PM!
 
Hoeppi91

Hoeppi91

Neues Mitglied
Danke für die Hilfe =)
 
P

Phiber2000

Experte
Erledigt.
 
Hoeppi91

Hoeppi91

Neues Mitglied
Guten Abend,

dank Phiber2000 läuft das DHD wieder ohne Probleme. Ich möchte hier nochmal eine rieses großes Dankeschön lassen. Ohne Phiber2000 hätte ich meiner Freundin ein neues Handy kaufen müssen :flapper:

Viele Dank =))))


Gruß
Hoeppi91


P.s.: Kann geschlossen werden ;-)