Suche aktuelle Custom Rom OHNE alles...

Q

Qowaz

Neues Mitglied
0
Hi
Ich habe momentan die aktuelle Sabsa Bliss auf meinem DHD. Ist soweit Klasse, aaaaaaber mich die ganzen Apps wie Aktien, Local, Latitude, News & Wetter, Sim Toolkit, Talk, Watch etc etc etc...

Frage(n):

-Kriege ich die gelöscht bzw kann ICH in die Custom Rom eingreiffen um sie zu löschen?

-Wenn nicht, hat mir jemand eine abgespeckte, aktuelle (Android 4.x.x) Custom Rom ohne all diesen "Käse"? Ich würde doch gerne selbst installieren was ich brauche... Machbar?


Gruss Qowaz
 
Hi,
ich kann dir eigentlich nur eine Custom Rom von CyanogenMod empfehlen.

Sie mal hier nach, hier findest Du die passende Rom für dein HTC Desire HD.

http://get.cm/?device=ace&type=

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Qowaz schrieb:
Hi
Ich habe momentan die aktuelle Sabsa Bliss auf meinem DHD. Ist soweit Klasse, aaaaaaber mich die ganzen Apps wie Aktien, Local, Latitude, News & Wetter, Sim Toolkit, Talk, Watch etc etc etc...

Frage(n):

-Kriege ich die gelöscht bzw kann ICH in die Custom Rom eingreiffen um sie zu löschen?

-Wenn nicht, hat mir jemand eine abgespeckte, aktuelle (Android 4.x.x) Custom Rom ohne all diesen "Käse"? Ich würde doch gerne selbst installieren was ich brauche... Machbar?


Gruss Qowaz

Versuchs mal hiermit
Link

Link zu den passenden Gapps
 
Ja da stimme ich JediDevil klar zu.
Rom von yanniks ist mit das beste was es für das DHD gibt!

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
es ist das neueste das ist wohl richtig ich habe diese selbst auch lange benutzt. Du solltest am besten möglichst viel ausprobieren und dann das nehmen was dir am besten gefällt. Dauert zwar lange aber zum Schluss hast du genau das was du haben möchtest.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.274
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten