desire s android 2.3.3 auf 4.0 probleme hilfe

2

24559

Gast
hallo leute

so ich habe ein grosses problem
ich habe versucht von 2.3.3 auf 4.0 zu flashen so weit hat alles funktioniert herzlichen glückwünsch ...

am handy scheint htc auf und dann bleibt der bildschirm schwarz!! und tut nichts mehr

zum glück habe ich wieder ohne probleme zurück flashen können auf 2.3.3

wenn ich in den hboot nach schaue steht aktuell das

---Alpharev---
SAGA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.98.1002
RADIO-38-03-02-11_M

liegt es am s-off??
 
Hallo,

immer das gleiche Lied, sorry! Über das Forum verteilt finden sich Posts mit dem selben Problem!

Kurz und knapp, es liegt an deinem besonderen Bootloader von Alpharev.

Ich empfehle dir diese Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-zu-s-off-und-original-4-0-ruu.294786.html

Vorher musst du dir aber sicher nochmals eine funktionierende Custom Recovery flashen. ( https://www.android-hilfe.de/forum/...ev-unlock-root-downgrade-12-09-12.298345.html) Bereich Recovery...


Vorteil der Anleitung, du behälst dein s-off und kannst ICS rooten!
Wichtig, vor allem wegen dem bekannten Link Bug in der HTC ICS Firmware.
Hinweise dazu finden sich in den Sticky Threads hier...
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK
doch ein wenig kompleziert die sache ich glaub ich werde das einfach lassen!!

weil das ich da so viel machen muss habe ich mir echt nicht gedacht!! schade:cursing::cursing:
 
Auch nicht mehr Arbeit als es damals auf s-off mit revolutionary zu bekommen...:ohmy:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.006
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.270
CarlaD
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.998
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten