Handy plötzlich nach reboot voll

badguy

badguy

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo ich habe folgende Frage:
Wenn ich mein Gerät auflade während es angeschaltet ist und ich es dann bei ca. 75 % Neustarte ist das Gerät plötzlich voll geladen also 100 %.
Ist das normal. Ich the habe mein Desire S laut Anleitung hier gerootet. Und dieses Phänomen besteht bei jeder Rom.
 
badguy schrieb:
Hallo ich habe folgende Frage:
Wenn ich mein Gerät auflade während es angeschaltet ist und ich es dann bei ca. 75 % Neustarte ist das Gerät plötzlich voll geladen also 100 %.
Ist das normal. Ich the habe mein Desire S laut Anleitung hier gerootet. Und dieses Phänomen besteht bei jeder Rom.

Hallo kann mir denn keiner helfen?
 
Hallo ich meinte ich hätte das auch schon erlebt, aber ich denke mal das ist einfach ein Anzeigefehler.
Das wird vielleicht falsch ausgelesen und dann falsch angezeigt, aber ich weiß nicht ob man da etwas dagegen tun kann.
 
Wenn ich mein Gerät ganz ausschalte dann leuchtet die led in grüner Farbe. Also egal ob ich mein Gerät ausschalte oder einfach neu starte der Akku ist immer geladen.
 
Ich formuliere mal mein Problem genauer.

Wenn mein Akkuladestand 70% erreicht hat braucht er 3-4 Stunden bis er auf 100% geladen ist.

Wenn ich aber einen neustart mache ist er plötzlich vollständig aufgeladen 100%.

Woran liegt das ist der Akku hin oder woran könnte das liegen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.179
Charley
C
F
Antworten
2
Aufrufe
1.628
fisch-li
F
K
Antworten
0
Aufrufe
2.501
koffi
K
Zurück
Oben Unten