Desire S startet einfach nicht mehr nach Unlock und CMD

Lockdog30

Lockdog30

Erfahrenes Mitglied
108
Guten Abend

ich habe heute ein Desire S mit Vodafone Bränding erhalten habe dann als erstes den Bootloader Unlock gesetzt und danach CMD geflasht und ein Backup gemacht nun wollte ich ein Miui Rom testen habe diese über CMD geflasht aber das Handy starte nicht bleibt bei dem HTC logo hängen.

Jetzt habe ich das Backup wieder zurück geflasht aber das startet auch nicht bleibt auch bei dem logo von HTC hängen.

UNLOCKED
SAGA PVT SHIP S-ON RL
Android 2.3.5
HBOOT-2.00.0002
Radio 3822.10.50.24_M

der CID zeigt mit VODAP102

habe im netzt schon nach der Firmware gesucht aber ich finde sie einfach nicht.

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich das Handy wieder zum laufen bekomme.


!!!!!!!!!!!!PS:KANN BITTE GELÖSCHT WERDEN HABE JETZT EINFACH EIN UPDATE AUF 4.0.4 GEMACHT!!!!!!!!!


DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe:thumbup: das habe ich mir schon durch gelesen aber ich warte jetzt erstmal so lange alles gut läuft.

Ich hätte einfach ein bisschen mehr lesen sollen dann wäre mir das nicht passiert :blushing:.


Schönen Abend noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.988
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.194
Franky1964
F
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.998
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten