Recovery nach installieren von Clockwork schrott?!

M

Mettknaller

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

Ich wollte mir die alte King Cobra 2.4 GB drauf machen und hab dann mal ,binauf Empfehlung, den Rom manager aus dem Google Play store geladen und Clockwork installiert.
Problem 1 ist, dass ich in Recovery nun nichts mehr auswählen kann, da immer ein Orangener Pfeil mit Hut kommt sobald ich etwas auswähle...

Problem 2 ist, ich habe mir die Cobra rom geladen und hab sie über den Rom manager installiert, da Recovery ja nicht mehr funktioniert.
Dummerweise hab ich zuerst den alten Kernel installiert und hatte noch ne ICS rom. Jetzt bootet mein Evo nicht mehr und über Recovery kann ich nichts auswählen :S

Bisschen verzwickt. SuFu und Google hab ich schon benutzt.

Liebe Grüße
mettknaller
 
du musst die fotoauslösetaste benutzten um etwas auszuwählen
 
  • Danke
Reaktionen: Mettknaller
und er hat halt einfach recht :/
ich geh mich mal schämen

aber danke ;)
 
Ich hatte das gleiche problem, hab auch gebraucht bis ich es gerafft habe;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Rixx
R
B
  • basbus
Antworten
1
Aufrufe
3.500
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten