Problem nach Custom Rom flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
special1986

special1986

Stammgast
19
Servus,
ich habe nachdem ich mein one s unlocked, und cwm recovery aufgespielt habe mit der Liquid Smooth Rom geflasht.

Leider hängt es jetzt im weißen HTC Logo fest und nicht geht mehr.
Muss ich jetzt warten bis der Akku leer ist und dann nochmal versuchen in die Recovery zu kommen? Oder was sollte ich jetzt am besten tun?

Ich hatte beim flashen erst den factory reset durchlaufen lassen, danach den cache. Danach auf install von sd card. Nachdem dann die Rom durchgelaufen war habe ich TwiSTeD-IV_GEN2 Kernel genauso installiert nur ohne die restet bzw cache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu haben wir schon genügend Threads.
- Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.037
steeven
steeven
C
  • CriTx
Antworten
3
Aufrufe
1.896
CriTx
C
A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten