HTC One S lässt sich nicht mehr einschalten.

C

Crunchyx3

Neues Mitglied
0
Moin.
Und zwar lässt sich mein One S seit Gestern nicht mehr einschalten. Ich hatte gestern in der Mittagspause noch ganz normal damit gespielt. Auf einmal wurde ich auf den Home Screen "gekickt" und wollte das Spiel halt wieder ganz normal starten. Dabei laggte das Handy extrem und ging einfach aus. Paar Sekunden später kam der Screen mit "htc quitly brilliant" und war danach komplett aus. Ich dachte der Akku sei Leer und müsste neu aufgeladen werden. Dies habe ich jetzt über Nacht getan (8 Stunden) über meinen PC. Komischerweise erkennt mein PC das Handy nicht mehr, aber die rote LED Leuchte leuchtet ganz normal. Nach 8 Stunden laden zeigt die Leuchte immer noch rot an. Ein anderes Problem ist, das ich das Handy von einem Kollegen erworben habe und somit keine Garantie mehr habe sprich einschicken usw. fällt weg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bitte euch nicht mit Fachbegriffen usw. rumzuschmeißen da ich ein absoluter Handy "noob" bin :tongue:
 
Also bei der Garantie kann ich dich beruhigen, die kann man auf dich übertragen. Solange das Handy innerhalb der 2 Jahre ist solltest du es problemlos einschicken können.

Versuche doch mal, das handy am Netzgerät zu laden, vielleicht ist der Akku so tief entladen, dass der schwache USB Anschluss am Rechner einfach nicht hin reicht. Versuche auch mal an der Steckdose, ob du durch langes drücken des Power Buttons ein Lebenszeichen bekommst. Vielleicht ist es gar nicht ganz aus und hängt irgendwo.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Handy nun 6 Stunden lang an der Steckdose laden lassen und Probiert es anzumachen. Es funktioniert immer noch nicht und die LED leuchtet immer noch rot.
 
hast Du es auch, wie von *struppi* beschrieben, durch langes drücken der Power-Tase (mind. 10 sek.) versucht? :confused2:

Dieses lange drücken führt so eine Art Neustart(Reset) durch, als wenn Du den Akku entnehmen würdest. ;)

Was beim HOS ja nicht geht, da er ja fest verbaut ist.
 
Ja habe ich getan. Geht halt immer noch nicht :unsure:
 
Hallo zusammen,

ich weiss viele haben schon ähnliches gepostet. Aber ich komm dennoch nicht mehr weiter und weiss nicht mehr weiter.

Ich wollte Maximus HD 10 installieren. Leider habe ich nicht bemerkt, dass S-Off gesetzt sein muss. Bei mir Ist S-On :( Das hat natürlich nicht funktioniert. Das weiss ich nun alles. Seit dann habe ich so einiges probiert, gewipet, zurückgesetzt usw. weiss gar nicht mehr was alles.

Fact ist, ich kann nicht mehr booten. Ich komme noch in den Recovery Mode und in den Fastboot Mode. Ich kann das Phone aber nicht mehr als USB Laufwerk an den PC hängen. Wenn ich das System booten möchte kommt zuerst der weisse HTC Screen und dann schwarz. Danach muss ich wieder denn Power Button drücken bis die Tasten blinken. Dann kann ich wieder in den Recovery oder Boot Mode.

Kann ich mein Telefon noch retten? Wäre so froh um eine Tipp. Oder eine Anleitung :)
 
Funktioniert mount SD oder adb sideload?
Hast du mal eine ruu probiert?
 
Danke für die Antwort. Ich glaube ADB sideload funktioniert. Wie ich eine ruu probieren kann weiß ich leider nicht.
 
kann mir jemand noch weiterhelfen? ich habe nur ein blackscreen :(
 
Huhu, ich weiß jetzt nicht ob Pushen verboten ist. Sollte dies der Fall sein bitte ich dies zu entschuldigen. Wollte fragen ob niemand anderes eine Idee hat, was ich tun könnte?
 
Einschicken ;)

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.227
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten