Von Maxximus HD 10 zurück auf CM10.2

L

Lovsan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe aktuell die Max HD10 Rom installiert, möchte jetzt aber zurück auf CM10.2 was aber nicht mehr funktioniert.

Die Max Rom hat wohl meinen Speicher neu partitioniert. Wenn ich dann einen Wipe durchführe und CM10.2 installieren will, schlägt die Installation fehl, in der Console oben steht dann

No MD5 File found
assert failed: getprob ("ro.bootloader") == "2.15.4444")
E:Error executing updater Binary in zip...
Error flashing zip
"Updating partition details....."

Egal ob ich eine alte oder ne CM Rom nehme, es ist immer das gleiche.

Eine älter oder neuere TWRP Version bringt auch nix, genauso wenig wie das CWM Recovery.

ich weis echt nicht mehr weiter, ich kann nur noch die Max Rom installieren, sonst nichts mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.990
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
21
Aufrufe
2.799
steeven
steeven
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.457
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten