Von Cya 12.1 zurück auf Stock?

@steeven so wie ich es verstanden habe wurde der Speicher gewiped also formatiert, was dazu führt bei hboot 2.16 das man wenn man kein USB otg Kabel oder ähnliches hat, das man nicht mehr auf den Speicher zugreifen kann, und erst eine ROM für hboot.2.16 flashen muss und dann die Firmware installiert.

Darum war mein Vorschlag über eine Ruu zurück zu gehen, da dies denke ich das einfachste ist.
 
Nein, der Speicher wurde nicht einfach formatiert sondern neu partitioniert. Er kann auf seinen Speicher nicht zugreifen weil die Software (ROM) eine andere Partitionierung erwartet. Eine RUU löst sein Problem nicht schafft aber wahrscheinlich neue. Zumal es keine RUU für diese Partitionierung gibt.
 

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.233
s4mb
S
nachtjacke
  • nachtjacke
Antworten
3
Aufrufe
2.512
nachtjacke
nachtjacke
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
4
Aufrufe
1.536
CaptainCook
CaptainCook
Zurück
Oben Unten