HTC One S villec2

T

Timoo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

habe schon ein paar 4.4.2 Custom Roms getestet, CM11, Slimkat.

So richtig zufreiden bin ich nicht. Habe das Gefühl, das Telefon ist schon zu "alt". Einige Apps laufen nicht und werden beendet, der Androidbrowser schläft ein, so langsam ist er.

Welche Custom Rom könnt ihr für dieses Medell empfehlen? Ich nutze das Telefon komplett ohne Google, auch keine Gapps.

Danke für Vorschläge. :thumbsup:
 
Ich finde nicht die empholenen Version von TWRP für das HTC One S Villec2 (S3) nicht.

Im Bootloder steht: HBOOT 3.01.0000, ich kann damit nicht so recht etwas anfangen, da immer von 2.15 und 2.16 die Rede ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
2.15 und 2.16 sind bootloader Versionen vom C1 Modell und treffen daher auf dein Telefon nicht zu!
 
Mit anderen Worten: Es ist nicht möglich die o.g. Liberty Rom auf mein One S S3 aufzuspielen?
 
Leider nein, aber es gibt im xda Forum eine C2 Dev Section mit einigen Roms, unter anderem auch die liberty Rom (allerdings Sense 5).

Vielleicht findest du dort etwas passendes....
 
Ich habe das Gefühl, es gibt für dieses Telefon keine ROM, die regelmäßig mit Updates versorgt wird.
 
Kommt auf die Definition von regelmäßig an. Sicherlich gibt es keine wöchentlichen Updates wie bei CM, aber die Viper rom z. B. hat bereits sense 6.
Auch die anderen roms sind alle im letzten Monat geupdatet.
 
Habe jetzt mal die Viper Rom 5.2.1 drauf. Läuft an sich super! Ist aber immer noch Sense 5.

Leider habe ich bei zwei Apps (Threema und Firefox) keinen Einstellungsbutton mehr, kann also die Apps nicht nach meinen Vorlieben konfigurieren. Das hatte ich bei Slimkat auch. Keine Ahnung, woran das liegt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten