Hboot Version

D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Eine kurze Frage:

Ich habe aktuell eine Sense 5 Rom auf meinem HOX allerdings habe ich noch die HBoot Version 1.36 statt der aktuellen 1.72. Ergeben sich daraus irgendwelche Nachteile? Denn ein update des Hboot ist bei meinem Swisscom (Vodafone) gebrandeten Gerät nicht so einfach...

Danke für die Antworten :)
 
Ich habe dieselbe Konstellation und alles funktioniert perfekt. Darum werde ich mich hüten, ein HBoot-Update zu machen, solange das nicht irgendwo notwendig ist.

Aber was bei dem 1.72er neu ist und wann und wofür das notwendig wäre, täte mich auch interessieren!

:smile:

Edit: Googlen bringt doch die eine oder andere Info: XDA: Hboot 1.72 vs 1.39
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
2.435
B3nder
B3nder
S
Antworten
1
Aufrufe
924
Schaeferreiner
Schaeferreiner
T
Antworten
0
Aufrufe
731
TheBest
T
Zurück
Oben Unten