Der Befehl 'Fastboot' konnte nicht gefunden werden...

A

Android_Men

Gast
Ich wollte gerade auf Android 4.3 umsteigen...
Ich bin in den Bootloader hab das One x angesteckt und wollte das Boot.img
flashen
So Sah es dann aus:
C:\Android>fastboot flash boot boot.img
Der Befehl fastboot ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden ...

Es steht im Bootloader in Rot Fastboot USB...
Ich habe Win8 und CMD Als Admin gestartet. Habe über mein Win 8 Notebook noch nie was geflasht...

Was mache ich falsch??
 
Ich nutze ebenfalls Win8 auf meinem Notebook, klappt aber alles.
Die Ordnerstruktur stimmt? Hast du die HTC-USB-Treiber installiert?
Starte mal die CMD durch Rechtsklick in den Fastbootordner bei gedrückter Shifttaste und wähle aus dem Kontextmenü "Eingabeaufforderung hier öffnen. Natürlich muss im Fastbootordner neben den adb-Dateien auch die fastboot.exe vorhanden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men
Oh müssen da nicht die 3 Dateien rein die man zum Unlocken braucht?? ligt da der Fehler??
Wo bekomme ich die Her??
 
Danke dir hab sie aus den Platform Tools von Android DSK :)
Jetzt bin ich auch auf 4.3 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
B
Antworten
0
Aufrufe
738
B3rZ3rK3r
B
S
Antworten
5
Aufrufe
2.552
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten