Hox wird von keinem Pc erkannt!

przzy

przzy

Stammgast
86
Hallo,

Ich hab gestern die letzte CM Nightly installiert und hatte ein Problem, also Full Wipe und an den PC angeschlossen doch dieser erkennt es nicht mehr Windows 8, also an den der Freundin Windows 7 ebenfalls nicht und am Laptop mit Win xp ebenfalls nicht!

An was liegt das, ich verzweifel usb Treiber bereits installiert sowie HTC sync!

Bitte um Hilfe
 
Du machst einen full wipe und schließt Es dann an den PC an ?

Was bedeutet für dich anschließen fastboot ADB recovery ? Und was genau hast Du mit dem PC vor du musst doch nur die nightliy über recovery flashen und die Boot.IMG über fastboot ...... Und in den bootloadee bootet es immer einfach mal power und Lautstärke minus zusammen drücken dann bist im bootloader faatboot USB
Fastboot flash Boot Boot.IMG und dann im recovery die nightly dazu gapps und fertig
 
USB Verbindung im recovery, wollte eine neue rom auf die sd karte schieben um sie zu flashen
 
Ist echt wichtig jungs, ich bräuchte mein Handy wieder! An was kann das liegen?
 
Welches recovery
 
Wird das HOX überhaupt im Gerätemanager angezeigt, wenn es angeschlossen ist?
 
Cwm v5.8.4.0

Ja sagt ja neues USB gerät gefunden
 
Aber?
Wenn du Mount USB storage aktivierst wird dir aufjedenfall der Speicher angezeigt
Wenn nicht flash die recovery neu

Fastboot flash recovery recovery.IMG
 
Ansonsten versuch mal ein anderes Recovery testweise.
 
paskal schrieb:
Aber?
Wenn du Mount USB storage aktivierst wird dir aufjedenfall der Speicher angezeigt
Wenn nicht flash die recovery neu

Fastboot flash recovery recovery.IMG

Kann keine Treiber dafür finden bzw die installierten funktionieren nicht!

Gibts fürs Flaschen eines recoverys über fastboot ne Anleitung?

Gn8
 
Ah ist ja blödsinn was ich schreibe, weil wenn Du kein USB-Zugriff hast, kannst ja schlecht ein Recovery flashen. Den Treiber brauchst Du dafür auch.
 
Ja was soll ich dann machen? /:
 
Du hast die richtigen Treiber sonst würde Er nicht erkennen das Es sich um ein endeavoru handelt .... Und für den USB storage brauchst du keine weiteren Treiber... Und das flashen über fastboot funktioniert auch mit den Treibern ...

Handy ist komplett aus dann drückst du power und Lautstärke minus gleichzeitig gedrückt halten beides zusammen dann bootet er selbst in den fastboot dann nur noch mit PC verbinden
Console öffnen
Fastboot flash recovery revocery.IMG

Das war es schon
 
Die Treiber sind die aus dem Allinonex packet!
 
Und schreibst du uns auch etwas zum 2. Teil von paskals Post?

Ob du dich für die korrekten Treiber entschieden hast, musst du wissen. Mir sagt der Name nix.
 
Also ich Drücke power + Volume Down dann kommt folgendes:

e5udehyh.jpg


Das bleibt auch so bis ich den USB entferne, dann kommt folgendes:

3uneryda.jpg


Dann wieder abstecken, dann komm ich in das normale Menü! Wie hier zu sehen:

utubu5yj.jpg


Die Treiber die ich installiert habe stammen aus dem All in One Kit v2.3 von Hasoon2000!

Da ich mit diesem tool das neue Recovery Flaschen wollte, jedoch funktioniert es nicht da immer beide Fehler kommen! (Ordner befindet sich auf dem Desktop)!

reje7y6u.jpg


uvuduguv.jpg


So ich hoffe es ist verständlich!

Bitte helft mir!

Gruß
 
Na da steht es doch in rot. Der Akku ist runter.

Google mal nach "laden.bat". Kopiere sie in deinen Fastboot Ordner. Schließe das One X an und starte die bat.

Nun ein paar Stunden warten, bis ca. 3900 mV. Dann klappt auch das Flashen.
 
Welchen Fastboot Ordner?
 
Diesen: https://mega.co.nz/#!H4AiXYIS!z6sAJ4T8Q2LTOy_tw0mgNbIUx3XTs6ZKQNUh2al3T6Q


Edit:

Kurze Einführung:

  • Ladet Euch HIER die gepackte Version des ADB-Ordners (ich nenne den einfach mal so) herunter.
  • entpackt diesen unter C:\
  • alles was ihr in Zukunft via fastboot flashen wollt, müsst Ihr in diesen Ordner kopieren
  • Ladet Euch die HTC Sync (falls der Link down ist, googelt einfach danach ;) ) Software herunter und installiert diese.
  • Verbindet das One X mit dem Computer und lasst die Treiber installieren.
  • Beendet bzw. deinstalliert HTC Sync (Treiber behalten).

Um mit Fastboot-Befehlen arbeiten zu können:

  • Haltet Power und Vol- solange gedrückt bis Ihr im Bootloader seid.
  • Verbindet das One X via USB kabel mit dem Computer.
  • "FASTBOOT USB" sollte nun da stehen.
  • Öffnet die Eingabeaufforderung am PC (sucht nach cmd)
tippt ein:

Code:
cd\

cd adb

jetzt könnt Ihr Fastboot-Befehle eintippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: przzy
Habe HTC Sync installiert und HOX angesteckt wird trotzdem nicht erkannt -.-'

tety4aby.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

Oder kann man über ein OTG Kabel einen USB Stick anschließen? Und davon flashen im recovery?
 

Ähnliche Themen

H
  • hoemknoebi
Antworten
5
Aufrufe
1.835
hoemknoebi
H
K
  • Karle _09
Antworten
4
Aufrufe
654
bornsummer
bornsummer
M
  • MrBu23
Antworten
2
Aufrufe
866
mastrah
mastrah
Zurück
Oben Unten