Upgrade des CyanogenMods

K

kepu26

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich mache jetzt einen neuen thread auf, weil ich hier ohne ende erklärungen finde aber absolut nichts verstehe.

Folgende Situation:
Ich hatte den Cyanogenmod 10.1 auf meinem Handy und wollte jetzt updaten auf 10.2. nach dem flashen von cm und gapps für 4.3 kam mein handy in eine bootloop. schlau wie ich bin, habe ich vorher natürlich kein backup gemacht. in einem anderen forum wurde mir dazu geraten im clockworkmod ALLES zu formatieren und dann nochmal neu zu installieren. joa mein handy ist jetzt komplett leer. keine ordner kein garnichts mehr auf der sdcard. ich komme noch in den bootloader und in den clockwordmod. habe auch nochmal probiert cm und gapps zu installieren. trotzdem bootloop.

Ich will mein handy jetzt wieder original haben und jetzt verstehe ich absolut NICHTS mehr. ich muss ne RUU laden, so weit bin ich mittlerweile. allerdings habe ich keine ahnung, wie ich die richtige auswähle. die informationen dafür sollte ich in den einstellungen bekommen. haha ich habe kein funktionierendes betriebssystem mehr. wie gesagt. ich komme nur in den bootloader und in den clockwordmod. ich brauche wirklich ne anleitung für blöde damit ich mein HOX wieder zum laufen bringen kann! bitte helft mir ich bin verloren =/

gruß kevin



PS: habe jetzt eine RUU runtergeladen und das programm findet mein HOX nicht. ich bin aber im Fastboot USB modus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass dein HBOOT nicht mit der Version 10.2 kompatibel ist.
Wenn du auf Stock zurück willst, nutze folgende Anleitung: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4254225

Zurück zum Originalrom via Nandroid Backup - Mithilfe gern gesehen!

Danach kannst du auch bei Bedarf via OTA Update deine Software Version aktualisieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
6.439
itsme1
I
S
Antworten
10
Aufrufe
5.774
Namelessproject
N
S
  • shakra2005
2 3
Antworten
53
Aufrufe
9.142
cstanky
cstanky
Zurück
Oben Unten