build prop tweaks

Q

quidde

Erfahrenes Mitglied
30
Welche benutzt ihr, welche haben nachweislich Effekt, welche keinen?

Ich verweise dafür mal hierhin:

[COLLECTION][TWEAKS]build.prop tweaks[8 JUNE] - xda-developers

Ich hab fast alle reingeballert, hab aber auch keine Ahnung wie ich die Wirksamkeit groß gegenchecken kann. Der Launcher fällt nicht mehr raus, war aber vorher auch schon nicht so mit mokee + go + keep in memory.

Und merke gleich mal an: Nicht bei mokee OS die boot animation abschalten, danach is schluss mit boot :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und morpheus620
Hm also es gibt da so ein total praktisches all-in-one Script, namens pimp my Rom (Google) und das macht auch noch init.d und Kernel Tweaks und hat mein honor um einiges schneller gemacht. Kann ich sehr empfehlen. Ich wage sogar zu behaupten das gingerbread + pimp my Rom die von der Performance her bestmögliche Konfiguration für das Honor ist...

Sent from my U8860 using Tapatalk 2
 
also "fast alle" ist so ziemlich das sinnloseste was man machen kann, vorallem da einige tweaks sich auch gegenseitig mehr oder weniger neutralisieren

ausserdem gibts da sinnvolle und eher sinnbefreite tweaks...

du solltest einfach mal überlegen, was du wirklich brauchst und was dir wichtig ist

längere akkudauer oder bessere performance (es gibt tweaks für beides, kombiniert man die ist das ergebnis dann eher wieder so null)

es sollten nur die tweaks drinn sein, die dir perönlich etwas bringen (z.b. nützt der mtp tweak ja nix wenn du nie mtp verwendest)

sparsamkeit ist meistens das beste
 
  • Danke
Reaktionen: Sir.John

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.654
movm
M
crian
Antworten
93
Aufrufe
13.827
det-happy
det-happy
Alex_R3CONN3R
Antworten
11
Aufrufe
5.399
markuschen
M
Zurück
Oben Unten