[ROM][JB 4.1.2 / 4.2.2] AOKP Unofficial Build

Bei mir ist die Akkulaufzeit recht ok. Also ich habe das Gefühl, sie ist länger als bei FrozenPika.

@Alex_R3CONN3R: Könntest du mir nochmal den openPdroid Patch für 4.1.2 zur Verfügung stellen. Beim letztenmal in Dropbox hatte die Update.zip nur 0 Byte...

Ich habe das auch Problem, dass ich jetzt nicht mehr wie bei Fozenpika den Datenverkehr unter der Statusleiste abschlaten kann (als Schalter). Habt ihr da eine Lösung? Sonst habe ich nur die Statusleiste runtergezogen, bin auf Einstellungen gegangen und auf die Schaltfläche für MobileDaten abschalten...
 
Ich habe die Patches gelöscht weil die fehlerhaft waren. Mir hat es mein ganzes System so zerschoßen, dass ich es komplett neu aufsetzen musste.

Unter ROM Control ->Schalter -> ToogleSetup
einen Haken bei Signal machen.
Dann kannst du in den Kachel/Quicksettings auf das im Bild markierte Symbol klicken und mobile Daten sind deaktiviert.

cuuvu.jpg


Gruß Alex
 
Was macht eigentlich der Schalter "swagger"?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
597875.png
turn_my_swag.jpg

3304596+_3d158a789294cd2082c56f274a965df1.gif

how_to_turn_your_swag_on_by_eerik34536-d4v9w3g.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

Der macht nichts.
Der ist einfach nur da um zu zeigen das man "Swag" hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist der download link zur neuen 4.1.2 AOKP Version.
Es wurde wohl alles gefixt.

*Link entfernt* (Grund: ROM enthält Warez)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: midnightcurfew und det-happy
Habe die neue 4.1.2-Build geflasht. Vorher war die erste 4.1.2 in Betrieb, die seit einer Woche keinen einzigen Reboot hatte. GAPPS sind diesmal nicht mit dabei, nachinstallieren machte aber keine Probleme.

Performance: Ähnlich gut wie bei der ersten 4.1.2.
Fast immer sehr smooth, auch wenn der RAM immer voll ist. Bin aber der Meinung, dass freier RAM verschwendeter RAM ist. Supremacy Trilogy brachte subjektiv eine Verbesserung.

Kamera: Wurde leider noch nicht gefixt.
Die native App geht, 3rd-Party-Cams immer noch nicht.

Vids/Youtube: Wurde gefixt und funktionieren jetzt ohne Workaround. :thumbup:

Sehr positiv, wie der Entwickler sich reinhängt. Hoffe, dass eine perfekte ROM in Reichweite ist :biggrin:

screenshot_2013-05-106gjir.png
 
Das mit den third Party cams liegt am shendu kernel.

Ich hoffe es kommt bald auch eine neue 4.2.2 Version. Die jetzige läuft auf jeden Fall sehr gut und ich werde vorerst bei dieser bleiben. Es fehlen nur ein paar Optimierungen und ein fix für die cam.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Mir ist aufgefallen, dass bei der 4.2.2 AOKP die display Größe auf 864 eingestellt ist und nicht auf 854.
Kann man aber per terminal ändern und alles ist schick.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Hab die Rom jetz auch mal aufgespielt. Bisher echt Klasse, aber dürfen die den Nova Launcher einfach so aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die prime Variante, für die man zahlen muss?
Habe den vorm flashen gelöscht, da ich apex verwende.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Jup ist die Prime Version :angry:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Hab zyr3x angeschrieben ob er in Zukunft die Free Version einbaut.
 
Wäre besser, weil sonst ist die ROM nicht mehr mit unseren Forenregeln vereinbar.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Ich hab ihm die Situation in Deutschland erklärt.
Ich weiß ja nicht wie das in Russland ist.

Gruß Alex
 
Bekomm das Wetter über Rom Control net zum laufen. Klappt das bei euch?

Nutzt ihr manuelle Eingabe oder Automatisch?


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Das hat schon beim build 1 nicht bei mir funktioniert.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Ich habe alle Links zu der ROM entfernt, da diese den Nova Launcher Prime enthält. Das fällt unter Warez und wird auf AH nicht geduldet. Sollte der Entwickler jegliche Warez Apps entfernen, dürfen zu der ROM auch gerne wieder Downloadlinks angeboten werden. Ansonsten werden die Links konsequent gelöscht und mit einer Warnung/Verwarnung geahndet.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Wie kann man den Apex aus den Dateien entfernen? Kann danach gern nochmal bei uploaded zur Verfügung stellen.


EDIT: Upload ohne Nova läuft. Denke 45min isser fertig :)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib dir gleich ne PN wie das geht.

Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Vecci
Lädst du dann die beiden Versionen hoch? Also die 4.1.2 und die 4.2.2?

Dann könnte auch nochmal mein anfangs post editiert werden.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Zippyshare.com - aokp_u8860_unofficial_May-10-13.zip

Die gefixte AOKP 4.1.2. ohne Nova Launcher.

@crian: wenn du mir den passenden Link zum xda sendest, dann stell ich die 4.2.2. auch noch auf zippy.

AOKP JB-MR1 for Huawei Honor Unofficial Build 05.07
---------------------
WORK:
- Camera ( Only foto )
- Wifi
- Bt
- HWA
- Play Video Online
- Sound
- Mic
- PC Connction
- Mobile Data
- Radio
- Flashligth
- GPS
- etc

NOT WORK:
- Camera ( Fornt Camera / Video Record )
- Stock wifi tether


Changelog:
- Base on last AOKP for Mediapad
- Update last AOKP Source
- Add more stability and performance
- Add new customize
- etc

Ist sie das?
 
  • Danke
Reaktionen: crian, Alex_R3CONN3R und reraiseace

Ähnliche Themen

Alex_R3CONN3R
Antworten
11
Aufrufe
5.384
markuschen
M
M
Antworten
22
Aufrufe
4.711
movm
M
T
Antworten
5
Aufrufe
1.395
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten