[ROM][JB 4.1.2 / 4.2.2] AOKP Unofficial Build

Ja das ist die 4.2.2. Danke!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
hallo
Ich habe kleine Änderungen an der rom und voila es funktioniert perfekt Ich benutze es auf meine Ehre und es funktioniert sehr gut für Bugs erwähnt haben beschlossen, die Front-Kamera arbeitet, um Video aufzunehmen arbeitet ca mich, wenn Sie wollen, den aufgezeichneten Sie es auf dem PC sehen können, weil es nicht auf dem Video-Telefon möglich.

hier ist die modifizierte rom *Link entfernt* (Grund: ROM enthält Warez)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du vielleicht sagen was du genau geändert hast?

Could you explain what exactly was changed?

Gruß Alex
 
Ich sagte tatsächlich keine kleine Veränderung, die ich im Grunde nur den Kernel von der in der letzten Knochen Shendu jb 4.1.2 und einige Dateien in den Systemordner vor allem für letztere n bluetooth "nicht wirklich genutzt geändert arbeitete hauptsächlich das Senden von Dateien.
* Ich bin kein Entwickler Ich passte die rom, der gut arbeitet auf meine Ehre und ich bin zufrieden.

exusez mir mein Deutsch, weil ich kein Deutscher bin, bin ich marokkanischen
 
Welche GAPPS-Version nutzt Ihr bei der Version vom 10 Mai? Ich bekomme trotz einem Full-Wipe bei der 20130427 immer den Fehler Play Store & die AOKP-Tastatur musste beendet werden. Bei der 20130301 lässt sich der Play Store nicht öffnen und bricht ab.

Grüße
Kafisc
 
kafisc schrieb:
Welche GAPPS-Version nutzt Ihr bei der Version vom 10 Mai? Ich bekomme trotz einem Full-Wipe bei der 20130427 immer den Fehler Play Store & die AOKP-Tastatur musste beendet werden. Bei der 20130301 lässt sich der Play Store nicht öffnen und bricht ab.

Grüße
Kafisc

Die 4.1.2er hast du doch drauf, oder?
Bei mir funktionieren die Gapps vom 20121011. Du hast Gapps-Versionen für Android 4.2.
 
crian schrieb:
Dann könnte auch nochmal mein anfangs post editiert werden.

Kannst du den nicht mehr selbst editieren?
 
Ich sagte tatsächlich keine kleine Veränderung, die ich im Grunde...
Das ich keine pdorid Patches erstellen kann liegt bestimmt am Kernel bzw. framework. Besteht den die Möglichkeit diese einfach so auszutauschen??? Ich wähle ja openpdroid im ApG Menü aus und dann aokp. Aber mit dem verwendeten Kernel und den Dateien aus der github source scheint es ein Problem zu geben. Es sagt mit beim Vorgang auch das ein Paar Dateien aus dem framework nicht gepatcht werden können, bricht aber nicht ab:

apply framework.patch ...
5 out of 5 hunks FAILED

Wenn ich aus dem anderen Thread lese:

Auf xda hat die einer installiert und kann sein Handy jetzt einschicken weil das update Script vermurkst war.
Ist mir dass nicht geheuer einfach irgendwas auszutauschen...
------------
@Alex_R3CONN3R: ich kann bei der ersten 4.1.2 keinen Haken bei "Signal" machen, da dies garnicht aufgeführt wird... schade
 
Zuletzt bearbeitet:
nedyin schrieb:
Das ich keine pdorid Patches [..]
apply framework.patch ...
5 out of 5 hunks FAILED
Genau die selbe "Meldung" hatte ich auch und manchmal auch bei anderen Rom-Patches. Apg hat aber gesagt das die Patches erfolgreich erstellt wurden.
Ich hatte auch noch die Meldung, dass schon ein paar Dateien gepatcht sind.
... apply framework.patch ...
Reversed (or previously applied) patch detected! Skipping patch.
1 out of 1 hunk ignored -- saving rejects to file smali/android/app/WallpaperInfo.smali.rej
Bei der neuen 4.2.2 funktioniert Einstellungen --> Permissions Manager. Das ist sowas wie PDroid aber mit weniger Funktionen und dafür wurden diese Dateien wahrscheinlich pre-patched und ich vermute mal, dass deshalb der Patch nicht funktioniert.



nedyin schrieb:
Wenn ich aus dem anderen Thread lese:
Ist mir dass nicht geheuer einfach irgendwas auszutauschen...
Mir auch nicht :D


nedyin schrieb:
@Alex_R3CONN3R: ich kann bei der ersten 4.1.2 keinen Haken bei "Signal" machen, da dies gar nicht aufgeführt wird... schade

Vielleicht heißt das anders aber das müsste es eigentlich auch da geben. Vielleicht Mobilfunk oder Data.

Gruß Alex
 
Kleine Info: Habe den ersten Post mal etwas neu gestaltet.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Ich hab den Link zu XDA so angepasst, das er nicht direkt auf die ROM verweist. Denn sonst verlinkst du indirekt auf Warez. Sollte der Entwickler den Nova Prime entfernen, kannst du auch wieder direkt verlinken.
 
So habe mal die 4.2.2 geflasht und ich muss sagen die rennt wie Hulle.
Das einzige war nicht geht ist die camera. Habe auch schon versucht die stock jb 4.2 cam mit recovery zu flashen jedoch ohne Erfolg.

Beim app start kommt immer ''Galerie wurde beendet ''

Jemand eine Idee. Hab mit ca 15apps mehr als 160mb ram frei und der System Rom Speicher liegt laut titanium bei 175mb (frei).

Habe kein Playstore drauf. Aber könnte man problemlos mit der phonesky. apk denke nachholen.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash mal bitte die gapps und sag wie viel Speicher dann noch frei ist.
Während ich das hier schreibe habe ich 7,7mb frei :D

Gesendet von meinem Bananaphone mit Tapatalk 4 Beta
banana.gif
 
Jo achja videos per YouTube oder mx gehen nicht höre n nur Sound

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Ja playstore rauf Handy down hab erstmal die 4.1.2 drauf schau mir das am do nochmal an.

Danke erstmal

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Getestet habe ich die AOKP ROM 4.2.2 JB und ich fand es unpraktisch nichts funktioniert vor allem Bluetooth und WiFi-Sharing und mehr auch schaltet den Bildschirm bei der ectinction flackert.
 
Hab gestern mal mein Honor neu gestartet und nach dem Boot waren fast all meine Bilder weg ;/ Ein paar sind noch da, jedoch WhatsApp Medien Ordner und 50 von 100 Kamera Bildern spurlos verschwunden ;/

Kein Cleaning Tool oder so was genutzt.
AOKP 4.1.2

Macht euch hin und wieder Backups ;)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Wurden die einfach so von deiner sd-karte gelöscht? Sehr kurios.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Ja von der SD Karte.
K.A. wie das passiert sein soll.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Alex_R3CONN3R
Antworten
11
Aufrufe
5.399
markuschen
M
M
Antworten
22
Aufrufe
4.741
movm
M
T
Antworten
5
Aufrufe
1.401
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten