Von 919 auf offizielles ICS - möglich und wie?

P

pitti5

Neues Mitglied
0
Hallo, irgendwie habe ich nach einer längeren "Mitlesepause" den Anschluss verpasst. Nach jetzt mehrstündigem suchen und lesen bin ich eigentlich nur noch verwirrt. :confused:
Ich habe damals nach der Neuanschaffung des Honor das gute Stück nach der Anleitung hier gerootet und die damals aktuelle 919 draufgetan. Seit geraumer Zeit nervt mich aber das doch recht häufige Neustarten und auch die Trägheit des Systems. Was kann ich tun? Einfach upgraden auf das offizielle ICS? Oder muss ich erst wieder downgraden??
Für eine (auch für mich) einfach nachvollziehbare Anleitung wäre ich sehr dankbar!
Ich habe mal einen Screenshot angehängt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-08-11-54-47.png
    Screenshot_2012-10-08-11-54-47.png
    12,2 KB · Aufrufe: 300
Hallo,


  1. lade dir die gewünschte Firmware runter
  2. kopiere den dload Ordner auf die SD-Card
  3. -> Einstellungen -> Speicher -> Softwareupdate
  4. überspringe nach Reboot die Einstellungsaufforderungen
  5. tausche im dload Ordner die update.app gegen die update.app aus dem vendor Ordner aus
  6. -> Einstellungen -> Speicher -> Softwareupdate
  7. Reboot, das war's

V.G. Xtas
 
Und wenn du vor dem Update mit "Alles sichern" die Einstellungen und zusätzlich installierten Anwendungen sicherst, dann hast du nach dem Update noch weniger Arbeit.
 
Bin gerade beim sichern. :smile: Habt schon mal vielen Dank!
LG pitti5
 
B926/927 wäre auch eine Option, läuft bisher am besten ... Downgrade aber nur manuell, hat bisher niemand probiert, das muss auch gesagt werden.
 
Das hat ja klasse funktioniert! Danke! :thumbsup:
 
fluxflux schrieb:
B926/927 wäre auch eine Option, läuft bisher am besten ... Downgrade aber nur manuell, hat bisher niemand probiert, das muss auch gesagt werden.

Doch! Ich! Funktioniert!
 

Ähnliche Themen

zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.122
android_paul
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Alex_R3CONN3R
Alex_R3CONN3R
S
  • Gesperrt
  • s0d4
Antworten
5
Aufrufe
1.245
s0d4
S
Zurück
Oben Unten