[gelöst] Adaway unter ICS B927

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s0d4

Neues Mitglied
0
Moin moin Kameraden,
ich wollte mal fragen, ob noch wer das Problem hat, unter dem u8860 und der B927 kein Adaway installieren zu können. Downgrade Patch lief auch durch.

Weiß wer woran das liegt und wie ich das (wieder) zum Laufen kriege?

Gruß, s0d4
 

Anhänge

  • IMG_7835_1.JPG
    IMG_7835_1.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_7836_1.JPG
    IMG_7836_1.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_7838_1.JPG
    IMG_7838_1.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_7839_1.JPG
    IMG_7839_1.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 298
Dein Gerät ist aber schon gerooted, oder?
 
Hallo markuschen,
das Gerät ist gerootet. Die Abfrage nach den Rechten hat auch geklappt, beim Einrichten der host-Datei ergibt sich der Fehler wie auf den Screenshots zu sehen.

Mit AdBlock Plus kann man ja (heute) nichts mehr anfangen :(
 
Hallo reraiseace,
mit dem Dateimanager kann ich nicht viel machen. Ich kann gucken wie groß /system ist, ich kann auch Berechtigungen ändern (Schreibberechtigungen setzen z.B.), aber AdAway gibt immernoch die selben Fehler aus.

Titanium Backup sagt, dass das SystemRom voll ist (siehe Screenshot), kann es damit zu tun haben? Wie kriege ich da wieder Platz drauf, kann ich die Partitionen (ist /system eine eigene Partition???) ändern? Ansonsten habe ich ja keine Probleme mit dem Handy, auch nicht root-fordernden Apps.

Gruß und 'n schönen Feierabend
Christian

[edit]

Was möchte AdAway denn in der system-Partition machen? Wenn es nur um die host-Datei geht, müssen (selbst wenn die Systempartition fast voll ist) die verbleibenden 340 kB locker reichen, ist ja immerhin nur eine Text-Datei, oder irre ich mich in der Annahme?
 

Anhänge

  • IMG_7841.JPG
    IMG_7841.JPG
    166,3 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt!

Nach der Umwandlung einer App (in meinem Fall Google Chrome) in eine BenutzerApp waren 4,1 Mb Systemspeicher frei und die Bearbeitung der host-Datei konnte erfolgreich durchgeführt werden.

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.119
android_paul
A
V
Antworten
2
Aufrufe
1.787
Viridarium
V
HOTROADSTER
Antworten
13
Aufrufe
1.411
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten