bitte hilfe custom rom zurück ics firmare orginal darauf nicht geklappt.

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bitte hilfe custom rom zurück ics firmare orginal darauf nicht geklappt. im Root / Hacking / Modding für Huawei Honor im Bereich Huawei Honor (U8860) Forum.
HOTROADSTER

HOTROADSTER

Erfahrenes Mitglied
hallo ich möchte sagen daß bin ich taub

ich habe mehr mehr versucht für zurück orginal firmware geflasht aber geht nicht. ich habe hier sehr genau anleitung gelesen.

erst versucht dload update.app aud sd karte funktioniert nach reboot kein update kommt.

da problem IMEI und basisversion verschwunden!!!

schon über 30 mal versucht :cursing::cursing::cursing:

bitte hilfe

danke
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Welche Custom ROM hast du geflasht und welche Anleitung hast du befolgt?
 
HOTROADSTER

HOTROADSTER

Erfahrenes Mitglied
ich lese eben und problem touch bewegt nicht nach reboot wieder bewegt ca 1 min nicht wieder bewegt. :cursing::cursing::cursing:

möglichkeit orginal firmware auf ordner.zip zu cwm installiert???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Also: du hattest eine Custom Firmware drauf und möchtest nun zurück zu der originalen Firmware..

Lade die dir die Downgradeversion U88601V100R001C00B939 hier herunter. Das ist der 2.Download)

Dann folgst du der Anleitung Huawei/Firmware flashen um die Firmware auf das Gerät zu überspielen.
Kurzfassung der Anleitung:
  • der Ordner dload muss im Grundverzeichniss deiner SD-Karte liegen
  • Telefon ausschalten, beim starten Gleichzeitig LAUTER + LEISER +AN/AUS Festhalten. Dann sollte nach ca 10 Sekunden der Updatevorgang starten
 
Zuletzt bearbeitet:
HOTROADSTER

HOTROADSTER

Erfahrenes Mitglied
danke für hilfe aber versucht bis jetzt kein erfolg. :mad:

ich frage was ist genau

der Ordner dload muss im Grundverzeichniss deiner SD-Karte liegen?

ich drücke downgrade.zip öffen steht dload soll man kopiere auf sd karte??
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Genau. in der downgrade.zip ist ein ordner dload. Dieser gehört auf die SD Karte.

Wir bekommen das schon irgendwie hin :)
 
HOTROADSTER

HOTROADSTER

Erfahrenes Mitglied
ja richtig leider kein erfolg für power taste und leiser und laut festhalten drückt kommt pink farbe aber kein update???
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Pinke Farbe = der ordner dload wurde nicht gefunden

Die Dateien müssen so auf der SD liegen:

Code:
SD-Karte
   \dload
        update.app
        UPDATE_SEC.APP
 
HOTROADSTER

HOTROADSTER

Erfahrenes Mitglied
siehst du bilder
 

Anhänge

det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Genau so muss das sein :thumbsup:
Die SD Karte nun in das Handy und nochmal versuchen...
 
HOTROADSTER

HOTROADSTER

Erfahrenes Mitglied
danke jetzt funktioniert wegen mein mirco karte defekt. ich habe andere mirco genommen geht wieder :scared::scared:
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Na also. Ich sagte ja schon: gemeinsam bekommen wir das hin. Viel Spaß noch mit deinem Honor