Akku-Stresstest für verschiedene ROMs

M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
27
Gibt es eine App oder Vorgehensweise, mit der man künstlich die Akkuleistung testen kann? Also so eine Art Stresstest (ich habe mal was von "Drainern" gehört)...

Ich frage, um verschiedene ROMs zu vergleichen unter möglichst gleichen Bedingungen...

Danke + Gruß

Matze
 
ja, gibt es. Einfach mal nach android battery benchmark googeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Matze001
Hey. Und hast du es bei verschieden Roms getestet?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Ich muss gestehen, daß ich das Thema nicht weiter verfolgt habe. Mir reicht es mittlerweile, "subjektiv" einzuschätzen, welches ROM so einigermaßen paßt. Und da bin ich der Meinung, daß Stock GB immer noch am besten ist, aber z.B. auch B929 auf "meine" 2 Tage kommt...

Gruß

Matze

PS. Das deutsche ICS (ich glaube, das ist die 924) war/ist aus meiner Sicht wirklich schlecht, da war der Akku nach einem Tag runter...
 

Ähnliche Themen

M
  • Musicman983
Antworten
0
Aufrufe
2.110
Musicman983
M
D
Antworten
75
Aufrufe
24.441
ScanX
S
Rasmu
Antworten
4
Aufrufe
2.975
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten