System Apps Zu SD Karte

N

Ndroider

Neues Mitglied
0
Hey An Alle.
Ich Würde Gern System Apps Auf SD Karte Verschieben.
Weiß Jemand Wie Ich Das Am Einfachsten Machen Kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
TBP? Titanium Dings?

Ich mache sowas *immer* selbst per Hand.

Aber wichtiger ist erstmal: Um welche Rom und welche Software geht es überhaupt? Glaskugel ist defekt. ;)

Eit: übrigens gibt es diese Frage nicht zum ersten Mal.. :p
 
Ti² kann nur User Apps in System Apps verwandeln!
 
Was versprichst du dir davon und für welche "App" willst du das machen?

"App" ist kurz für Application, das ist eine Anwendung bzw. wird auch Software genannt. Das meinte ich damit. Ich benutze den Ausdruck "App" nur ungern :p
 
Wenn du die entfernt haben willst, empfehle ich dir die Light MOD Rom (siehe Signatur ;))
 
Entfernen kann man System Anwendungen mit jedem Dateiexlorer der Root beherrscht. Stellt sich die Frage warum du das entfernen willst?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.089
Stonaged
S
H
Antworten
11
Aufrufe
3.823
ElTonno
E
M
  • mcbexx
Antworten
2
Aufrufe
1.197
mcbexx
M
Zurück
Oben Unten