Apx Treiber Problem

Das sind die falschen Treiber!
Die Treiber die du dir ausgesucht hast sind von dem Asus Transformer Pad Infinity TF700!
Gruß Slayer92
 
Hallo ich habe das selbe Problem doch nur mit Windows 8 , mit dieser Link Weiterleitung im oberen Beitrag klappt es im APX Mode zwar doch . Dafür ladet nun meine Nvidea Grafikkarte nicht mehr in den SLI Mode und die USB 3.0 Treiber waren auch nicht mehr da :crying:.. Zum Glück konnte ich das wieder nach einer Systemwiederherstellung rückgängig machen doch stehe nun wieder vor dem Problem , des nicht vorhandenen APX Drivers.

Ich möchte mein LG 990 Speed mit einem Costum Rom ausstatten nach dieser hoffe ich noch aktuellen Methode

https://www.android-hilfe.de/forum/...wm-root-bootloader-unlock-flashen.345608.html

Da mein Smartphone nach dem offiziellen Update von LG auf ICS (a30) echt nicht mehr zu gebrauchen ist das Teil nervt mehr als es nützt.

Hoffe auf nen guten Tipp

;)

Ha !! Habs selber gelöst wer auch das Problem unter Windows 8 hat , schaut mal dort nach total easy:
Erzwingen der Treibersignatur unter Windows 8 deaktivieren | c't

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
6.509
Viper3001
Viper3001
S
  • Slayer92
Antworten
2
Aufrufe
788
Slayer92
S
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.023
special1986
special1986
Zurück
Oben Unten