Update CM10 -> CM10.1

N

n3ro

Neues Mitglied
1
Moin Leutz,

seit kurzem gibt von dem Nightly CM Builds den CM10.1.

Kann ich ohne weiteres ein Update von der letzten CM10 auf CM10.1 machen?


Was muss ich beachten?


Beste Grüße.
n3ro
 
Würd noch etwas warten, bei mir läuft sie alles andere als stabil. Wlan-empfang bricht dauern ein.
 
Wie schon xwolf gesagt hat, ich würde warten die Rom hat noch so einige Kinderkrankheiten. Wenn dir das aber nichts aus macht kannst du dir diese Flashen.
Ich würde bei einem Neuflash (Versionssprung immer Full Wipe machen)
 
wie kann ich denn von v30a auf cm 10.1 flashen?
 
nsxmarci schrieb:
wie kann ich denn von v30a auf cm 10.1 flashen?

Im Moment kannst du das nicht! ICS hat einen anderen Bootloader sowie andere Partitionen!
Lösung: Zuerst zurück auf Stock GB, dann die neue CM10.1 in CWM flashen.

Cyanogenmod für das 2X basiert auf Gingerbread!
 
lohnt es sich denn überhaupt auf cm 10.1 zu flashen oder gibt es noch zu viele bugs oder sonstiges?
 
Hab das Telefon nicht mehr, kann es nicht testen. Aber vielleicht gibt es noch den CallBug der hatte mich von CM abgehalten....
 
Nein, den Callbug gibt es nicht mehr siehe Changelog. Ich bin eigentlich auch nicht der Fan von Nightlys, aber sie läuft gar nicht so schlecht. Allerdings hat sie einen Fehler der nur mit einer anderen App zu lösen geht. Und zwar die Tastatur scheint sich ab und an einzukkappen. Habe nun die SwiftKey drauf bin nun zufrieden.
Akkulaufzeiten muss man erstmal abwarten. Die Kamera macht meiner Meinung deutlich bessere Fotos als unter ICS.



Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Moin moin,

eben habe ich mal das Update gewagt. Bis jetzt funktioniert es ganz guut!

Aber leider ist aus irgendeinem Grund jetzt die Rom Partition voll..

Hat jemand eine Idee?
Die ist ja "nur" 361 MB groß...


Gruß,
n3ro
 
Ich würde, wenn du zum GB Layout zurückkehren willst, das AIO Toolkit nehmen. Dieses findest du im XDA Forum als Sticky. Es ist wirklich leicht und geht in weniger als zwei Minuten.
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.674
M3tuS
M3tuS
sgspluss
  • sgspluss
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.206
Passer
P
W
Antworten
0
Aufrufe
1.149
WillWills
W
Zurück
Oben Unten