CM10 oder CM10.1?

Schon getestet??ß

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Gut mach mal drauf bitte^^
Ich möchte wissen ob es sich lohnt^^
 
Hab es seit 3 Tagen drauf.. Heute auch den neuen Kernel geflasht. Ich könnte mit dem neuen kernel keinen einzigen Fehler feststellen, bin voll zufrieden. Davor lief es auch ganz gut, aber der Kernel hat einiges an Laufzeit rausgeholt :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: YetiRapper
Wegen der Akkulaufzeit, Bluetooth verbraucht viel Akku (also ausschalten) und Wifi hat auch viel Akku verbraucht, allerdings gibt es für den alten BL ein Patch der das behebt und auf dem neuen BL ist es in der neusten nightly+noch neuerem Kernel auch behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: YetiRapper
Vielen Dank!
 
Mit dem neuen Kernel wie kann ich den Flashen?
Sonst bin ich soweit erstmal zufrieden :D

Tante Edit fügt hinzu:
Werde die Tage mal ein kleinen Bericht verfassen wie der Akku so hält
 
Also ich seh jetzt nicht so den Riesenunterschied beim Akkuverbrauch vom neuen zum alten BL.

WLAN zeiht nunmal Leistung wenns ständig an ist (Beim Laptop ists ja neben dem Display DER Akkufresser; so auch beim Smartphone)
 
Five7 schrieb:
kernel gibts hier, ganz unten.. auch da wird von besseren akkulaufzeiten berichtet:

Halte ich für nen Placeboeffekt. Tatsächliche Ergebnisse hat man erst nach 2x48h und so lange wirds kaum jmd ausgehalten haben ohne irgendwas neues zu flashen ;)

(und ich stell grad beim benchmarken mit Quadrant mit Erschrecken fest, wieviel Leistungsunterschied der IO Scheduler + Governor (interactive vs ondemand) ausmacht
 
Kernel habe ich schon :D
Und da ich die Gapps vergessen habe werde ich das dann alles gleich in einem Rutsch machen :D
 
Passer schrieb:
Halte ich für nen Placeboeffekt. Tatsächliche Ergebnisse hat man erst nach 2x48h und so lange wirds kaum jmd ausgehalten haben ohne irgendwas neues zu flashen ;)

(und ich stell grad beim benchmarken mit Quadrant mit Erschrecken fest, wieviel Leistungsunterschied der IO Scheduler + Governor (interactive vs ondemand) ausmacht

flashe seit modaco.. es ist wirklich kein placeboeffekt :)
 
Oft ist es wirklich placeboeffekt, aber vorher hat W-Lan immer am meisten Akku gezogen, jetzt ist es wieder das gute alte Display.

Und Placebo hin oder her, ich bin ein Flashaholic und brauch meine tägliche Nightly Pille sonst hab ich das Gefühl mein Handy wäre total veraltet ;)
 
Den da: forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2058231

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: YetiRapper
Okay, danke soweit.
Aber das ist eine .img Datei und keine zip Datei?
 
Doch da ist auch ne zip

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: YetiRapper
Oh... übersehen...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:46 Uhr wurde um 01:22 Uhr ergänzt:

Ich hab alles nach Anleitung gemacht hab aber nen Bootloop... ?
 
Hast du gewipet? wenn nein nachhollen ;)

Hat bei mir alles ohne Probleme funktioniert...
(habe das alles von StockICS gemacht)
 
  • Danke
Reaktionen: YetiRapper
Wipen :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: YetiRapper
luk schrieb:
Oft ist es wirklich placeboeffekt, aber vorher hat W-Lan immer am meisten Akku gezogen, jetzt ist es wieder das gute alte Display.

Und Placebo hin oder her, ich bin ein Flashaholic und brauch meine tägliche Nightly Pille sonst hab ich das Gefühl mein Handy wäre total veraltet ;)
So wie im letzten Satz gehts mir auch;)

Bzgl Placeboeffekt:
Bei meinem E610 hatte ich übrigens mit ICS pro Nachtzyklus (6 h) nen Akkuverbrauch von 2%.

Bei meinem P990 diese Nacht was ähnliches. Allerdings wars WLAN aus ;)
 
Naja egal :D
Ich mach jetzt die DjangoManouche1.1 Rom druf :D
Mal sehn ob sich CM10 noch lohnt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Wobei Danke für den Tipp mit dem Wipen :D
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.673
M3tuS
M3tuS
N
  • n3ro
Antworten
9
Aufrufe
1.874
flopower1996
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.149
WillWills
W
Zurück
Oben Unten