Cyanogenmod 7 Tastatur auf Django ROM installieren

S

Spiki

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallöchen,

ich wollte die Tastatur vom Cyanogenmod 7 auf meinem LG installieren. Aktuell habe ich Django Manouche 1.5 am laufen. Irgendwie funktioniert das aber nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe.

Wenn ich die Tastatur über adb installiere, dann beendet der den Prozess, sobald ich in den Einstellungen die Tastatur auswähle.


Gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Danke :)
 
Habe mal google angeschmissen, wenn du eine meinst wie DIESE z.B. dann habe ich eine. Diese kannst du dann ganz einfach in system/app bzw system/lib verschieben...
 
Gute Frage, ich glaube aber das es die ist :D...ich weiß nicht mehr wie die aussieht, aber könnte hinkommen. Mir geht es mehr um die Eingabe, da bei dieser Tastatur ein paar Dinge anders sind.
 
Hab da mal was zusammen gepackt nutze es selber und läuft einwandfrei (die Tastatur die in der Rom dabei war habe ich gelöscht) ein kleines How to habe ich aber mal geschrieben und zugepackt ;)

HINWEIß: Diese Tastatur ist nur für Stock-ICS Roms!

DOWNLOAD

(Files sind nicht von mir Lediglich das kleine How to)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.327
ocp11
O
S
Antworten
3
Aufrufe
3.338
xxhelloxxMC
X
G
  • g00se
Antworten
1
Aufrufe
975
ocp11
O
Zurück
Oben Unten