Defy+ schwarz

K

Kreyn

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,
Ich wollte auf meinem Defy+ welches auf Version 2.3.6 war mit dem Bootloader der Version 9.1 MIUI installieren. Dabei habe ich an die Anleitung gehalten: Custom Android » [MIUI] Pikachu Edition Support. In Schritt 1 gilt es dabei JRDNEM_U3_3.4.2_177-003_BLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYORTDACH_P014_A009_HWp3_Service1FF
zu flashen es handelt sich hierbei um Froyo 2.2. RSD Lite zeigte an das alles glatt gelaufen ist und mein handy als nächste rebootet werden soll. Mein Handy blieb jedoch komplett schwarz. Auch ein zweites mal flashen hat nicht geholfen.Es blickt immer eine weiße LED beim einstecken des USB steckers. Darüber hinaus hab ich stets eine Verbindung zu RSD. Mein Handy war voll aufgeladen beim ersten flash. Wenn ich mich nicht irre war die Version zu niedrig für mein Bootloader. Wie kann ich das nun am besten beheben? Welche Version brauche ich ? Bevor ich es noch verschlimmere wollte ich die klugen Köpfe hier mal Fragen, was man nun am besten tun sollte. Die Threads aus der Sufu die man erhält, wenn man das Thema sucht hab ich mir bereits alle druchgelesen. Das mein Handy beim ersten flash leer sein soll kann ich mir garnicht vorstellen.Wozu würdet ihr mir raten?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.403
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.704
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten