DFY+ Einschicken

J

JuBa3006

Ambitioniertes Mitglied
12
Moin alle miteinander !
Ich habe ein Problem: und zwar sind die Schraubenfassungen gerissen und somit habe ich jetzt ein großes Problem, da das DEFY jetzt nicht mehr wasser dicht ist !
Nun habe ich mit dat repair GmbH angerufen und das Problem geschildert. Alles kein problem .... ich muss das handy nur einschicken.

Also nun zu meinem jetzigen Problempunkt ... Also folgendes .... natürlich habe ich mein DEFY+ gerootet und auch geflasht :glare: Und so wie es jetzt ist, kann ich es ja nicht einschicken. Also muss ich jetzt wissen, wie ic hes genau anstellen kann, das ich ALLES wieder rückgeänig machen kann ... und zwar WIRKLICH ALLES.

Ich habe mich schon einmal umgesehen und bin auf das gestoßen
1.https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-backup-erstellen-einspielen.150637.html
2.https://www.android-hilfe.de/forum/...576/how-to-motorola-defy-unrooten.150318.html
3.https://www.android-hilfe.de/forum/...uecksetzen-hardreset-eclair-froyo.110954.html

Die schritte würde ich nach und nach abarbeiten und dann würde ich zur sicherheit nochmal alles Reseten und wipen ...

Desweiteren habe ich es auch noch übertaktet, aber dies sollte ja eigentlich nach den unroot wieder orginal sein.

Meine sorge ist aber, das ich irgend etwas vergessen habe, sodass es nachvollzogen werden kann. Damit hätte ich dann ja keinerlei garantie mehr .... deswegen halt ....

Was meinst ihr ? ist das so alles inordnung, oder sollte ich nochmal weitere Schritte einleiten ?
Und kann das so immer noch nachvollzogen werden ?


Mfg
JuBa3006
 
Das einfachste wäre, einfach eine sbf zu flashen, dann bist du wieder auf Original-Zustand.
Vorher ein Backup deines Systems, damit du nach dem Wiedererhalt wieder alles so hast, wie es war.
Aber rooten und CWM und CM sind beim defy kein Grund für Verfall der Garantie afaik
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Sicher das das kein Grund wären ?! Weil der Typ von dat repair meinte, dass das so wäre :o
Also einfach alles fürs flashen vorbereiten und dann eine sbf flashen so wie zum cm drauf spielen ?!
Das funzt alles so, das es unrootet ist usw ?
 
wenn du eine sbf flashst, ist dein Telefon wie ab Werk.
Zumindest Software-seitig :rolleyes2: also ohne root, ohne CWM, ohne CM
Danach ein factory reset und es nichts mehr drauf, was mal dir gehörte (Daten und so).

Einfach dieser Anleitung folgen
 

Ähnliche Themen

P
  • peterblabla
Antworten
5
Aufrufe
1.041
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
J
Antworten
4
Aufrufe
1.171
Aslolo
Aslolo
Zurück
Oben Unten