Root und trotzdem OTA Updates?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TesMoe

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem das Nexus S gekauft, bin auch total zufrieden und super begeistert, allerdings habe ich letztens die Updates meiner Google Music App deinstalliert und hab somit jetzt wieder die alte Music App. Kann die App auch nicht mehr updaten, da ich dafür Market Enabler brauche und dieses ja nur mit Root funktioniert.

Daher meine Frage, wenn ich jetzt mein Nexus S roote, bekomme ich dann trotzdem noch OTA Updates? Ich brauch auch kein root mehr nach dem OTA Update.

Bzw wenn es dann ein OTA Update gibt, wie schaffe ich es dann dass ich es installieren kann?

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen ;-)

Noch einen schönen Abend

TesMoe
 
Hallo,

ich würde echt gern wissen, wie oft wir diese Frage hier schon hatten :D

1. Root allein behindert die Updates nicht.
2. Wird aber irgendwas am System verändert, funktioniert das Update nicht mehr.
3. Nach dem Update ist Root weg, wenn man nichts dagegen unternimmt.
4. Hier ist jetzt zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: TesMoe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
4.684
Nextstop
N
Cryten
Antworten
3
Aufrufe
2.493
beohna
B
Pura Vida
  • Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
857
pn2907
pn2907
Zurück
Oben Unten