Gerät gerootet - nun Apps + Einstellungen synchronisieren

G

geomix

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich habe mein Nexus S mit Stock Rom 4.1.2. gerootet (gemäß dieser Anleitung).

Nun möchte ich, dass die vor dem Root am Smartphone getätigten Einstellungen (Hintergrund, Vibrationen, Töne, Lockscreen, Einstellungen in den Apps, etc.) sowie die Apps mit den Google-Servern synchroniert werden, sprich die vor dem Root installierten Apps sollten automatisch von Goolge Play downgeloadet und installiert werden.

Mit meinem Google-Konto bin ich erfolgreich verbunden (Email + Passwort sind korrekt) und die Synchronisierung ist aktiv. Allerdings besteht das Problem, dass garnichts synchronsiert wird. Woran könnte das liegen? :confused2:
Ich möchte nicht alles manuell wieder einrichten müssen.

PS. Damals beim Update von 2.3.4 auf Jelly Bean wurden automatisch alles Apps downgeloadet.


Grüße,
geomix
 
geomix schrieb:
Hallo, ich habe mein Nexus S...

Ich glaube, du hast dich ein wenig verirrt - du bis hier im Forum für das Galaxy Nexus gelandet. ;)
Am besten bittest du einen Moderator, deinen Thread in das richtige Geräteforum zu verschieben.

Vorab aber die Info, daß dieser "Sync" mit Google äußerst unzuverlässig ist - manchmal funktioniert, meistens eher nicht.
 
So, der Thread ist nun richtig positioniert.
Bitte um Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Push
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
763
Maxomix
M
D
Antworten
9
Aufrufe
16.483
razzor1984
R
M
Antworten
32
Aufrufe
6.128
Memphis
Memphis
Zurück
Oben Unten