Nexus s rasbeamjelly und trinity kernel hilfe!!!

B

boom8899

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier im forum und habe gleich mal eine frage.

Ich habe mein Nexus s gerootet und recovery geflasht.
dann habe ich von 4.1.2 auf 4.1.1 downgrade und habe den AIR KERNEL vta2-kernel-r113 drauf gemacht war ziemlich gut so weit.

Dann habe ich von diesem rasbeamjelly gehört und gefunden und draufgemacht (dieses hier : RasbeanJelly 4.2.1. *STABLE*FAST*BEAUTIFUL* - Nexus S Development - RootzWiki

und den trinity kernel geflasht

aber bei mir ist diese rom total laggy. da war der air kernel besser. Aber viele andere user sind von der geschwindigkeit von rasbeanjelly fasziniert.

Ich frag mich was ihr so an roms oder kernel auf euren nexus s drauf habt. Ich will das es schnell läuft ( da war der air kernel ziemlich nahe drann)

ich ihr könnt mir was emphfehlen ( am besten mit link) vielan dank bis dahin
 
viel dank für deine antwort am anfang als ich den airkernel geflasht habe ging das handy nicht an dann habe ich die CM version genommen und dann gings.
so schnell ist der kernel jetzt nicht wie ich mir das vorgestellt habe. villeichth habe ich auch was falsches eingestellt.

wenn noch jemand tipps hat oder kernel die flott sind immer her damit
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.569
Firetime
Firetime
H
  • hans-peter2210
Antworten
6
Aufrufe
4.947
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten